fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/schmid-vor-cup-----wir-sind-sehr-fokussiert---/ Patrick Wimmer wird aufgrund von Problemen im Sprunggelenk ausfallen, Marvin Martins plagen Muskelprobleme und Filip Antovski fehlt noch die Spielgenehmigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 fearer schrieb vor 2 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/schmid-vor-cup-----wir-sind-sehr-fokussiert---/ Patrick Wimmer wird aufgrund von Problemen im Sprunggelenk ausfallen, Marvin Martins plagen Muskelprobleme und Filip Antovski fehlt noch die Spielgenehmigung. Wohl fällt auch Grünwald noch aus. Damit stehen 17 Feldspieler zur Verfügung: Handl, Schoissengeyr, Bejic, Teigl, Suttner, Martel, Demaku, Hahn, Braunöder, Jukic, Fitz, Pichler, Fischer, Keles, El Moukhantir, Djuricin, Huskovic. In der Conference League und Meisterschaft müsste man nur einen Spieler streichen, im Cup sind mWn nur 16 Kaderspieler erlaubt, also müssen drei in Wien bleiben (Bejic, Hahn, El Moukhantir?). Die Aufstellung scheint ziemlich klar zu sein: Pentz - Teigl, Handl, Schoissengeyr, Suttner - Martel, Demaku - Pichler, Fitz, Fischer - Djuricin. Alles andere fände ich überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wohl fällt auch Grünwald noch aus. Damit stehen 17 Feldspieler zur Verfügung: Handl, Schoissengeyr, Bejic, Teigl, Suttner, Martel, Demaku, Hahn, Braunöder, Jukic, Fitz, Pichler, Fischer, Keles, El Moukhantir, Djuricin, Huskovic. In der Conference League und Meisterschaft müsste man nur einen Spieler streichen, im Cup sind mWn nur 16 Kaderspieler erlaubt, also müssen drei in Wien bleiben (Bejic, Hahn, El Moukhantir?). Die Aufstellung scheint ziemlich klar zu sein: Pentz - Teigl, Handl, Schoissengeyr, Suttner - Martel, Demaku - Pichler, Fitz, Fischer - Djuricin. Alles andere fände ich überraschend. müssten 17 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Zitat "Gleich in mehreren Bezirken in Kärnten sind am Freitag Infektionen von Teilnehmern der Maturareise X-Jam gemeldet worden. Wie der Landespressedienst am Freitag mitteilte, sind zehn Heimkehrer positiv getestet worden. Sieben Fälle wurden im Bezirk Spittal an der Drau gemeldet, zwei im Bezirk Klagenfurt-Land und einer im Bezirk Hermagor. 19 Testergebnisse standen am Freitag noch aus." Bei unserem Glück stecken sich 50% der Spieler an und wir können am DO nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Bei unserem Glück stecken sich 50% der Spieler an und wir können am DO nicht antreten. Das ist über 1 Woche her Die IV mit Handl/Schoissengeyr macht mir große (!!!) Sorgen...grundsätzlich und besonders in Hinblick auf die EC Quali bearbeitet 16. Juli 2021 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Wohl fällt auch Grünwald noch aus. Damit stehen 17 Feldspieler zur Verfügung: Handl, Schoissengeyr, Bejic, Teigl, Suttner, Martel, Demaku, Hahn, Braunöder, Jukic, Fitz, Pichler, Fischer, Keles, El Moukhantir, Djuricin, Huskovic. In der Conference League und Meisterschaft müsste man nur einen Spieler streichen, im Cup sind mWn nur 16 Kaderspieler erlaubt, also müssen drei in Wien bleiben (Bejic, Hahn, El Moukhantir?). Die Aufstellung scheint ziemlich klar zu sein: Pentz - Teigl, Handl, Schoissengeyr, Suttner - Martel, Demaku - Pichler, Fitz, Fischer - Djuricin. Alles andere fände ich überraschend. Und ich fände es überraschend, wenn wir beide IV die wir im Kader haben auch aufstellen…Ich denke nicht, dass man hier eine eventuelle Verletzung riskieren wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Ich schätze mal das einer der beiden IV Handl oder Schoissengeyr geschont wird. Wird wohl einer der jungen als 2.iv agieren. Würde auch im Mittelfeld einen der beiden 6er schönen dafür Hahn oder Braunöder bringen. Jukic eventuell statt Wimmer am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Ich schätze mal das einer der beiden IV Handl oder Schoissengeyr geschont wird. Wird wohl einer der jungen als 2.iv agieren. Würde auch im Mittelfeld einen der beiden 6er schönen dafür Hahn oder Braunöder bringen. Jukic eventuell statt Wimmer am Flügel Welche Jungen? bearbeitet 17. Juli 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Hab noch 2 Tickets die ich gerne versende für 1 Bier oder so, 11 Uhr ist leider doch unterwartet früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 52 Minuten: Welche Jungen? Die neuen IV in der KM von den YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 oema schrieb vor einer Stunde: Hab noch 2 Tickets die ich gerne versende für 1 Bier oder so, 11 Uhr ist leider doch unterwartet früh... Wer im Glashaus sitzt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 JJU schrieb vor 28 Minuten: Die neuen IV in der KM von den YV Aber wer soll das sein, ich sehe da nur Bejic. Eher könnte man wohl Martel nach hinten geben, im DZM sind wir breiter aufgestellt. Wobei für mich nichts gegen Schössi/Handl spricht, Verstärkung kommt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Aber wer soll das sein, ich sehe da nur Bejic. Eher könnte man wohl Martel nach hinten geben, im DZM sind wir breiter aufgestellt. Wobei für mich nichts gegen Schössi/Handl spricht, Verstärkung kommt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht solltest du eher schreiben was du sagen willst, sonst wirds missverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 AUSWÄRTSSIEG!! GEMMA JUNGS!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts