Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Linzah schrieb vor 30 Minuten: Solche Streams muss man echt erst mal inhalieren... wie immer in Tirol: alles richtig gemacht Kuchl ist in Salzburg... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) ja das is mir schon klar, bringt halt nix wenn der erst nach 20 minuten daher kommt um mir mitzuteilen das er 10 minuten abgelaufen is, weißt, da frag ich mich einfach quote vergessen sry bearbeitet 28. Juli 2021 von Oemy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Es gibt übrigens eine Art Statement auf Twitter. Braucht ja auch nur Retweet vom @themanwho dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mach ich in meiner Arbeit auch immer, S'Wetter is schuld das mi net freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Fezza schrieb vor 12 Minuten: Kuchl ist in Salzburg... ? Sma wurscht- du störst das Spiel ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Oemy schrieb Gerade eben: mach ich in meiner Arbeit auch immer, S'Wetter is schuld das mi net freut. Als jemand, der auch schon bei Livestreams in anderen Sportarten mitgearbeitet hat: Sie haben ned völlig Unrecht, ÖFB.tv ist in dieser misslichen Lage und muss jetzt machen, was sie machen können (eine eingesprochene Entschuldigung oder dergleichen wäre halt das Mindeste und hab ich wegen deutlich weniger drastischen Sichtbehinderungen auch schon gemacht). Das Problem ist eher, dass das offenbar niemand vom ÖFB vorher überprüft hat. /offtopic VÖEST LIIINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 ja vollkommen richtig, hab eh deine Twitter Antworten gelesen, bin da bei dir. Der Bursche der das macht kann fix nix dafür, d'Hackler schaun eh das das beste draus machen, der is vermutlich eh am verzweifelsten und schaut das des irgendwie funktioniert. Da ÖFB is einfach rotz, sry is einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 wieviele Seidls sind da in Kuchl, ich weiß da Papa vom Matthias is da in Kuchl involviert, spielen da noch mehr? Oder war das "unser" Seidl und da Live Ticker glaubt wir sind die Hausherren wiel 10000 Vöestler vorort sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Zucker hütte- nix für diabetiker bearbeitet 28. Juli 2021 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Yes! Kuriose Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Jetzt kriegen die kärtner kalt/warm ;D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) dachte wir spielen in Frankreich Europapokal!!! bearbeitet 28. Juli 2021 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Oemy schrieb vor 5 Minuten: wieviele Seidls sind da in Kuchl, ich weiß da Papa vom Matthias is da in Kuchl involviert, spielen da noch mehr? Oder war das "unser" Seidl und da Live Ticker glaubt wir sind die Hausherren wiel 10000 Vöestler vorort sind? Da spielen noch zwei Brüder von "unserem" Seidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts