richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Seit es den True Chicken nimmer gibt, hatte ich original nie wieder den Wunsch nach Pasching zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 schokladinger schrieb vor 11 Stunden: ....also das Heimspiel gegen Rapid am Sportklubplatz hat mir damals richtig getaugt Heimspiel in Wien mit 2 G Regel wäre dann ohne mich. Und wahrscheinlich für einige anderen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Ich würde gerne in der nächsten Runde SKU Amstetten zu uns ins Hofmann Stadion einladen und dann in die RB Arena nach Salzburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden: Ich würde gerne in der nächsten Runde in die RB Arena nach Salzburg fahren und dann SKU Amstetten zu uns ins Hofmann Stadion einladen. fyp man kann ja zumindest davon träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 grufi schrieb vor 29 Minuten: fyp man kann ja zumindest davon träumen Warum träumen? Statistisch haben wir im Cup mehr Chancen gg Rb als gg Amstetten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 cat_in_the_well schrieb am 21.9.2021 um 20:35 : War der 3.Torschütze wirklich Malicsek? Im Stream sah das nach Seidl aus. Ja, Matthias Seidl war's. Und weil in unserem Spielbericht auf der HP immer noch Philipp Malicsek genannt wird - auf der Verbandsseite wurde es inzwischen korrigiert - hier der Fotobeweis von SKV-Giovanni http://www.skv-neverforget.at/fotos_2122/herbst/cup/02_twlelektra.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 I würd heute trotzdem gerne den LASK als 1/8 Final Gegner zugelost bekommen - Wofür lebt man... ??♂️?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: I würd heute trotzdem gerne den LASK als 1/8 Final Gegner zugelost bekommen - Wofür lebt man... ??♂️?? Es wird kommen, wie es kommen muss: Wir bekommen Hartberg, LASK bekommt Weiz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Von mir aus könnten wir ruhig weiterhin regionalligisten bekommen, bis wir im Finale sind. Wird sich vermutlich nicht ausgehen, aber wäre schön wenn man im Cup mal relativ weit kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 8 Stunden: Es wird kommen, wie es kommen muss: Wir bekommen Hartberg, LASK bekommt Weiz. ... Oh. So eine Scheiße. bearbeitet 26. September 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 2 Minuten: ... Oh. So eine Scheiße. danke, dass du uns diese tolle los beschert hast ;-) zumindest ein heimspiel... bearbeitet 26. September 2021 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Einfach des schlechteste Los naja vielleicht können wir überraschen, im HPS sind wir ja eh ziemlich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 mike94 schrieb vor 10 Minuten: Einfach des schlechteste Los naja vielleicht können wir überraschen, im HPS sind wir ja eh ziemlich stark Ja, mich zipft's richtig an. Ich hab gehofft, dass ich keine Tadic-Gegentore mehr erleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 um Gottes willen, die annerl kommt in unser Stadion, bitte bitte nicht. echt bitteres los ( früher wars Mattersburg, heute hartberg) zumindest daheim, naja der V ist groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts