Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Na dann solltest ja wissen, worum es geht beim Karma. Aber der User traut sich gerade nicht zu posten. ich dachte du spieltes auf das arnautovic tor an? wenn nicht dann sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Das ist ein Fehlschluss. Niemand will, dass irreguläre Tore anerkennt werden. Aber beim Fußball geht es nicht nur darum, dass alles regelkomform abläuft. Die Emotionen und die Dramaturgie sind auch wichtig. Und einen Torjubel mit großer Verspätung annullieren zerstört letzteres leider komplett. Was ganz anderes ist es übrigens, wenn ein nicht gegebenes Tor nachträglich anerkannt wird. Das erhöht die Dramatugie im besten Fall sogar. Ein guter VAR-Modus muss beide Ziele (Regeleinhaltung + Dramaturgie) unter einen Hut bringen. Bei der WM hat das funktioniert. Bei dieser Euro funktioniert es nicht. Und schuld daran ist ganz offensichtlich, dass die Schiedsrichter einfach einmal "jedes" Abseits als Tor zählen, da es eh gecheckt wird. Deshalb wär die Änderung der Abseitsregel auf den letzte Körperteil besser, weil das schneller zu erkennen ist und du sogar mit einer KI machen könntest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Sehr geile Partie bis jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Verdammt gute und unterhaltsame Partie.....Hin und her...Hotte-Hü.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Deshalb wär die Änderung der Abseitsregel auf den letzte Körperteil besser, weil das schneller zu erkennen ist und du sogar mit einer KI machen könntest. Ja, sehe ich auch so. Wenn die Technik soweit ist, das in Sekundenschnelle automatisch zu melden (wie jetzt schon meines Wissens die Torlinien-Technik), dann löst sich das ganze Problem hoffentlich von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Lukaku hat das Zielwasser heute eingestellt. HUP LUKAKU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja, sehe ich auch so. Wenn die Technik soweit ist, das in Sekundenschnelle automatisch zu melden (wie jetzt schon meines Wissens die Torlinien-Technik), dann löst sich das ganze Problem hoffentlich von selbst. Allein nur die Änderung auf das hinteste Körperteil und nicht der vorderste nimmt dem VAR viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Fehlschluss. Niemand will, dass irreguläre Tore anerkannt werden. Aber beim Fußball geht es nicht nur darum, dass alles regelkomform abläuft. Die Emotionen und die Dramaturgie sind auch wichtig. Und einen Torjubel mit großer Verspätung annullieren zerstört letzteres leider komplett. Was ganz anderes ist es übrigens, wenn ein nicht gegebenes Tor nachträglich anerkannt wird. Das erhöht die Dramatugie im besten Fall sogar. Ein guter VAR-Modus muss beide Ziele (Regeleinhaltung + Dramaturgie) unter einen Hut bringen. Bei der WM hat das funktioniert. Bei dieser Euro funktioniert es nicht. Und schuld daran ist ganz offensichtlich, dass die Schiedsrichter einfach einmal "jedes" Abseits als Tor zählen, da es eh gecheckt wird. im post den ich zitierte stand „brauch den dreck nicht“. das der VAR noch viel verbesserungspotential hat steht außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 oba jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Ich mags nicht, wenn ein Spiel durch falsche Schiedsrichter Entscheidungen entschieden werden, mich über Schiri ärgern ist für mich die richtige Emotion mit der ich ein Fussball schauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Dreck, jetzt führens die Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Der Italiener liegt im Weg herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 ja der darf da nie so durch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Immobile weint zusammengerollt im 16er, steht aber dann doch zum Jubeln auf bearbeitet 2. Juli 2021 von maxglan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts