Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Gut so! Chiellini und Bonucci waren sogar im Abseits, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Gibt es eigentlich jemanden hier der mit dem VAR konform geht? Pers. brauch ich den Dreck ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Also das Tor sah für mich sofort nicht koscher aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Für die Retro Fans: Lukaku und Hazard durften damals schon gegen die Weltmacht reinschnuppern https://www.weltfussball.at/spielbericht/em-qualifikation-2010-2011-gruppe-a-belgien-oesterreich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich jemanden hier der mit dem VAR konform geht? Pers. brauch ich den Dreck ned wirklich. Grundsätzlich ja, man müsste den Zugang etwas verändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. Wieso nicht? Der VAR hat ja nicht die Fahne gehoben und er würde sie nach dem Tor heben, wenn denkt, es wäre irregulär gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Geh bitte, schon wieder eine VAR-Aberkennung eine halbe Ewigkeit nach dem Torjubel. Wieso kann man das bitte nicht sofort geben, wenn es eh so eindeutig war? Das ist ja ein Witz. Ich war immer für den VAR und sah mich bei der WM bestätigt, aber was die UEFA bei diesem Turnier daraus gemacht hat, ist komplett zum Kübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 3 Minuten: ich sag euch bei der anderen gruppe wären wir wohl bis ins hf marschiert Jetzt übertreib, gegen die biederen Holländer waren wir völlig chancenlos. bearbeitet 2. Juli 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Für die Retro Fans: Lukaku und Hazard durften damals schon gegen die Weltmacht reinschnuppern https://www.weltfussball.at/spielbericht/em-qualifikation-2010-2011-gruppe-a-belgien-oesterreich/ Alderweireld und Witsel waren damals auch schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich jemanden hier der mit dem VAR konform geht? Pers. brauch ich den Dreck ned wirklich. Ja Diesmal ging es auch schnell, so soll es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich jemanden hier der mit dem VAR konform geht? Pers. brauch ich den Dreck ned wirklich. Das solche Tore, wo man im Standbild sofort erkennt, dass es Abseits ist, nicht zählen, befürworte ich schon stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 SuperVARio! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Macht gleich mehr Spaß als der Tikitaka-Langweiler und Emmentalercatenaccio bearbeitet 2. Juli 2021 von Svmfan70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Gutes Spiel bis jetzt. Die Belgier spielen endlich auch mal mit bei einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts