nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Im letzten Viertelfinale trifft unser Gruppengeganer auf England. Schffen die Engländer den nächsten Schritt Richtung Titel? Zur Statistik (UKR vs. ENG, Quelle. https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 24. vs. 4. Direkte Bilanz aus Sicht UKR: 1-2-4 Form: S-N-S-N-S vs. S-S-U-S-S Marktwert: 197 MIo vs. 1,27 Mrd Aus Sicht der Buchmacher ist dies das klarste VF. England sollte die Nase vorne haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Ich bin gespannt. Könnte ein richtiges Gruselspiel mit mauernden Ukrainern und frustrierten Engländern werden. Vor allem, weil ich denke dass auch viele der Spieler die Auslosung enorm unterschätzen, und sich mental schon fast im Finale wähnen. Die Ukrainer werden aber die deutlich kleinere Hürde im Vergleich zu den Dänen. Ein wichtiger Punkt wird sein, inwiefern sie Yarmolenko kontrollieren können. Gegen die Schweden hat man wieder gesehen, wie gefährlich er wird wenn man ihm zu viel Raum und Zeit lässt. Schließlich spielt man in Rom, und nicht vor eigenem Publikum. Auch das wird mit reinspielen denke ich. Könnte überraschend spannend werden, ich denke nicht, dass die Engländer auf einmal mit offenem Visier spielen und einen Kantersieg einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Natürlich ist England haushoher Favorit, zweifle auch nicht am Aufstieg, aber es ist ein VF und somit wirds sicherlich ein hartes Spiel werden. Ein schnelles Tor wäre Gold wert. Mache mir schon das ganze Turnier Gedanken, was wäre wenn bei England, wenn Kane sich verletzen würde. Denn mit Calvert-Lewin ist nur noch ein weiterer 9er im Kader, und da er bisher keine Einsatzminute hatte denke ich nicht dass er eine große Rolle in den Überlegungen von Southgate spielt. Rashford ist überspielt und außer Form (sage ich als United Fan). Zum Glück hat Kane jetzt endlich getroffen, vielleicht gibts ne Leistungsexplosion. Aber früher war mir wohler als zB noch ein Vardy auf der Bank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 miffy23 schrieb am 2.7.2021 um 08:42 : Ich bin gespannt. Könnte ein richtiges Gruselspiel mit mauernden Ukrainern und frustrierten Engländern werden. ja, fürchte ich auch. Den Deadlock könnte nur ein frühes England Tor helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Sterling und Kane sollens einfach nochmal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Die oben vorne so viele Möglichkeiten, das hat sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 16€ auf Aufstieg Ukraine. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Der Herbert kann jetzt mit dem Roman trankeln, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Roman redet vom Spiel als wäre Englands Gegner Moldawien oder Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Pickford ist schon der beste englische Goalie seit Seaman, einzig bei den Klamotten kann er nicht mithalten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Sancho unterschreibt in Manchester und schon darf er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 ging in den Kühlschrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 „Bin in den Kühlschrank gegangen... habe mir eine Milch geholt“ Herbert bumzua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Der Herbert ist so lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts