Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Haben wir echt kein Vorbereitungsspiel bis zum Cup???? https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) kein foto von einem vorbereitungsspiel aber eines vom trainingslager in schladming. edit: links jiří leňko, rechts andreas lukse. bearbeitet 13. Juli 2021 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Erst ein Test, dann das Cupspiel, sagt Katzer im Kurier. Das wird dann wohl in Schladming stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Heute wurde geradelt?♂️?♂️ https://storiesdown.com/users/mariokonrad9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Mediengespräche hin oder her, zurück zum Tagesgeschäft Weiss man was von einem Test in Schladming, der Konrad hat anscheinend das Aktualisieren wieder aufgegeben.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Also ich hab die Freundschaftsspiele des steirischen Verbandes abgesucht, da findet sich nichts. Heute reist man lt. Kurier jedenfalls ab. Glaub wir gehen "kalt" ins Cupspiel. bearbeitet 16. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 Hm, alle testen flott, wir nicht, zumindest bis 28.7 . sind einstweilen keine Termine erfasst. https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 53 Minuten: Hm, alle testen flott, wir nicht, zumindest bis 28.7 . sind einstweilen keine Termine erfasst. https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle hätten wir zur Zeit überhaupt Spieler für einen Test? Personaldecke ist fürchte ich aktuell etwas dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 LordSelv schrieb vor 2 Minuten: hätten wir zur Zeit überhaupt Spieler für einen Test? Personaldecke ist fürchte ich aktuell etwas dünn. Naja, was ist wenn sich das bis Stripfing nicht ändert ? Man muss für den Ernstfall proben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 ..hoffe, dass wir einen halbwegs guten Kader für Stripfing zusammen bringen!..... ..uns muss es schon arg erwischt haben... Covid und Verletzte, dass wir eine Woche vor Saisonstart kein Testspiel machen können...ich kann mich nicht erinnern,.... Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: ..hoffe, dass wir einen halbwegs guten Kader für Stripfing zusammen bringen!..... ..uns muss es schon arg erwischt haben... Covid und Verletzte, dass wir eine Woche vor Saisonstart kein Testspiel machen können...ich kann mich nicht erinnern,.... Come on Vienna Man müsst halt ein paar von der B "zusammenfangen", schon eigenartig das Ganze. Aber gut, 6 Tage bis nächsten Mittwoch sinds noch, da hat der Weiß Franzi 3 Testspiele untergebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Man müsst halt ein paar von der B "zusammenfangen", schon eigenartig das Ganze. Aber gut, 6 Tage bis nächsten Mittwoch sinds noch, da hat der Weiß Franzi 3 Testspiele untergebracht. ...die 1B oder wie sie jetzt heißen hab ich nicht gemeint.... die spielen etwas weiter unten.....das bringt meiner Meinung nichts...darum spielt man wahrscheinlich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 03.12. FVFC - SKN St. Pölten 22.01. FC Liefering - FVFC 05.02. FVFC - SKU Amstetten 11.02. FVFC - BW Linz 19.02. FVFC - Austria XIII 26.02. FVFC - SV Donau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 So früh schon Testspieltermine? Die Gegner zeigen aber, wo man hin will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Sehr lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts