Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Es geht um das steirische Backhendl Hier der Zeitplan So ging Spielberg 1 aus: Sonstiges: Es gibt zwei Sätze neue Reifen zum Testen, die bereits in Silverstone regulär eingesetzt werden. Pirelli bringt die weichsten Mischungen mit, sprich es wird wahrscheinlich durchwegs 2-Stop-Strategien geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Tintifax eröffnet einen Formel 1-Fredl! Ich seh leider nix weil ich nun 2x en suite einen Hochzeits-Doubleheader am Wochenende habe ( ) -> positiv: Es ist nicht meine. Ich wünsch euch aber ein spannenderes Rennen, gerne meinetwegen einen Max-Sieg vor seinen holländischen Käsköppen, Hauptsache es wird ned so fad wie zuletzt. Ps.: Wichtige Info am Rande: Zu Mittag hol ich mir ein Backhendl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Fühlt sich gut an, nach dem ganzen Corona scheiß. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Backhendl gibts indemfall am Sonntag zum Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Kann das Rennen leider auch nicht sehen, hoffe aber, dass es endlich einmal regnet und es dadurch für die (Fernseh-)zuseher hoffentlich einen spannenderen Rennverlauf als zuletzt gibt. Übermorgen, Sonntag In der westlichen Obersteiermark nur kurz sonnig, bald Wolken und zunehmend auch Regenschauer und Gewitter. In den östlichen und südlichen Landesteilen bleibt es die meiste Zeit sonnig, und hier können erst gegen Abend einzelne Gewitter entstehen. Nur schwacher bis mäßiger Wind. Die Temperaturen erreichen von West nach Ost 21 bis 29 Grad. In 1500m hat es um 12 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 schlagi009 schrieb vor 3 Stunden: Fühlt sich gut an, nach dem ganzen Corona scheiß. Red Bull B oder C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Red Bull B oder C? C 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 orf nur am buffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Gibs für Morgen auch Tageskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 beni2710 schrieb vor 12 Minuten: Gibs für Morgen auch Tageskarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Aber Preise findet man nirgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 beni2710 schrieb vor 2 Minuten: Aber Preise findet man nirgendwo ? https://www.projekt-spielberg.com/de/events/formel-1-osterreich-gp/tickets Das warn die ursprünglichen Preise damals vom VVK. Samstag les ich da jetzt eh nicht raus, dafür hams aber sicher a Lösung auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 ORF oder servus TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: ORF oder servus TV? Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 schlagi009 schrieb vor 53 Minuten: C Sind unten neben den Campingplätzen die großen Barzelte schon wieder da heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts