Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. August 2021 Wolfsburg hat 6 mal gewechselt in münster erlaubt sind 5. Könnten also rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 8. August 2021 Da ich ein großer Freund von Pokalüberraschungen bin und ich daher den Preußen aus Münster die Daumen gedrückt habe, würde ich es toll finden, wenn die Adler am grünen Tisch in die zweite Runde einziehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 8. August 2021 Falls Preußen Münster am grünen Tisch in die zweite Runde einzieht, dann wünsche ich mir als HSV-Fan genau die Münsteraner als Gegner. Alternativ würde mir Arminia Bielefeld daheim gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. August 2021 lovehateheRo schrieb am 8.8.2021 um 16:42 : Mannheim 2:0 Frankfurt Glasner startet eindrucksvoll in Frankfurt. Das kann ziemlich bitter werden oder Glasner bekommt die Kurve wie Adi Hütter hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Geschrieben 16. August 2021 Komische Situation, dem Schiedsrichter ist der Regelverstoß bewusst (denn er hat ihn im Spielbericht vermerkt), macht aber die Mannschaft nicht drauf aufmerksam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 16. August 2021 Nun wünsche ich mir diese Paarungen: SV Waldhof Mannheim - TSG 1899 Hoffenheim TSV 1860 München - FC Bayern München* VfL Osnabrück - SSV Jahn Regensburg SV Babelsberg 03 - Hertha BSC Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 - Borussia Dortmund Karlsruher SC - SC Freiburg Hamburger SV - Arminia Bielefeld Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg Holstein Kiel - Hansa Rostock Hannover 96 - FC St. Pauli Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum * Der FC Bayern München muss das Spiel gegen den Bremer SV gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Noch im August werden die Paarungen der 2. Pokal-Runde ermittelt.imago images / MaBoSport https://www.kicker.de/pokal-auslosung-schon-am-29-august-867887/artikel#washare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Robert S schrieb vor 16 Stunden: Komische Situation, dem Schiedsrichter ist der Regelverstoß bewusst (denn er hat ihn im Spielbericht vermerkt), macht aber die Mannschaft nicht drauf aufmerksam? Ich halte die Strafverifizierung für eine sehr harte Strafe für eine Aktion, die dem Schiedsrichter nicht aufgefallen ist. Ein Wiederholungsspiel wäre ok gewesen. Den Schiedsrichter darf man da auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn ihm etwas regelwidriges am Platz auffällt, dann kann er das nicht hinnehmen und dann am Spielbericht vermerken. Falls eine Mannschaft mit 12 Feldspielern beginnt, dann schreibt er das auch nicht erst am Ende in den Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Ich halte die Strafverifizierung für eine sehr harte Strafe für eine Aktion, die dem Schiedsrichter nicht aufgefallen ist. Ein Wiederholungsspiel wäre ok gewesen. Den Schiedsrichter darf man da auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn ihm etwas regelwidriges am Platz auffällt, dann kann er das nicht hinnehmen und dann am Spielbericht vermerken. Falls eine Mannschaft mit 12 Feldspielern beginnt, dann schreibt er das auch nicht erst am Ende in den Spielbericht. Möglicherweise hat er es selbst erst beim erstellen des Spielberichtes gemerkt, wo er seine Notizen & Fakten zusammengeschrieben hat. Beim durchzählen der Wechsel pro Mannschaft wird er es warscheinlich entdeckt haben und da ihm diese Regel bekannt ist, wird er einen Hinweis gegeben haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. August 2021 skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Möglicherweise hat er es selbst erst beim erstellen des Spielberichtes gemerkt, wo er seine Notizen & Fakten zusammengeschrieben hat. Beim durchzählen der Wechsel pro Mannschaft wird er es warscheinlich entdeckt haben und da ihm diese Regel bekannt ist, wird er einen Hinweis gegeben haben! dann muss es aber auch Folgen für den Schiedsrichter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: dann muss es aber auch Folgen für den Schiedsrichter geben. Wenn es den Vereinsfunktionären nicht rechtzeitig aufgefallen ist und dem Schieri? Irren ist Menschlich, schlimmer wäre wenn es keinem aufgefallen wäre, es aber erst nach Einsicht des Spielberichtes eine Verfehlung entdeckt worden wäre, dann müsste zurecht auch der Schiedsrichter bestraft werden. Wichtig wird sein das es im Bereicht vermerkt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 18. August 2021 Robert S schrieb am 16.8.2021 um 18:45 : Komische Situation, dem Schiedsrichter ist der Regelverstoß bewusst (denn er hat ihn im Spielbericht vermerkt), macht aber die Mannschaft nicht drauf aufmerksam? Irgendwo im Forum hat jemand gemeint, der Schiri darf/soll/kann die Mannschaft darauf hinweisen, dass keine sechs Wechsel erlaubt sind, aber er kann es nicht verbieten. Angeblich hat Wolfsburg auch mit dem Schiri vor dem Wechsel (vermutlich darüber) diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Icerain schrieb vor 3 Minuten: Irgendwo im Forum hat jemand gemeint, der Schiri darf/soll/kann die Mannschaft darauf hinweisen, dass keine sechs Wechsel erlaubt sind, aber er kann es nicht verbieten. Angeblich hat Wolfsburg auch mit dem Schiri vor dem Wechsel (vermutlich darüber) diskutiert. Genau. Wechsel sind eine teaminterne Angelegenheit, auf die der Schiedsrichter keinen Einfluss hat (siehe damals die Situation mit Kepa, der sich nicht auswechseln lassen wollte, da hatte der Schiedsrichter auch keine Handhabe). Er darf bei einem derartigen Regelverstoß maximal den Trainer darauf aufmerksam machen (aber es kann eben auch sein, dass es ihm selbst nicht gleich aufgefallen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Im Nachholspiel fertigen die Bayern den FC Werder zweistellig ab. Also damit habe ich nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts