Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Da ich regelmäßig in der Donaucity kicke, aber 1 Mal in der Woche ein bisl wenig ist, wollt ich mal nachfragen wer Interesse an einem regelmäßigen Kick dort hätte. Habt ihr schon eine Austria Gruppe bei der man sich anschließen könnte oder sollen wir was organisieren? Wär leiwand mit ein paar Austrianern aus dem ASB zu kicken. Würd mich freiwillig melden das zu organisieren. Ich würde so wie bei den anderen Gruppen auch einen fixen Tag in der Woche von 19:00-20:30 vorschlagen. Gibt es Interesse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Klingt interessant. Wäre ich nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Ist wirklich eine gute Idee , ob mein Körper noch mithalten könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Grundsätzlich ja (wir haben ja schon vor etlichen Jahren gekickt ), ob es dann wirklich jede Woche geht, kann ich aber ned versprechen. Ich lass den Thread auch hier, gibt zwar ein eigenes Kickerl-Forum, aber hier ist mehr Resonanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Uiii, so wenige ASB Veilchen können kicken. Die besten Jahre sind ja bei mir auch vorbei, aber dachte schon dass da ein paar mehr Poster die geschrieben Theorie in die Praxis umsetzen können. Gebts euch einen Ruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 O.k. dubai. Coole Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Interessant aber bitte nicht am Ende der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 t.m. schrieb vor 13 Minuten: Uiii, so wenige ASB Veilchen können kicken. Die besten Jahre sind ja bei mir auch vorbei, aber dachte schon dass da ein paar mehr Poster die geschrieben Theorie in die Praxis umsetzen können. Gebts euch einen Ruck Ja, über der Donau is für mich echt zach und fixe Termine sind bei mir auch schlecht einzuhalten aber hin und wieder wär ich grundsätzlich schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Ich könnte zuschauen, Bier trinken und eventuell für moralische Unterstützung sorgen... Allerdings müsste man da ja nach Mordor fahren, nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte zuschauen, Bier trinken und eventuell für moralische Unterstützung sorgen... Allerdings müsste man da ja nach Mordor fahren, nicht? Nein, findet ja nördlich der Donau satt! Das hast du falsch verstanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Ich biete meine Fußballkünste von zeitweise an, könnte aber auch als Coach agieren: „Vieeeereeee“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Nein, findet ja nördlich der Donau satt! Das hast du falsch verstanden. Ich wollte gerade schreiben, dass für mich über der Donau auch zach wäre, dass ich mit "über der Donau" aber südwestlich der Donau meine. Aber eh wurscht, wenn ich an die Folgen meines letzen Hobbykickerls denke, sollte ich es jetzt wo ich den 60 näher bin als den 50 vielleicht wirklich lieber lassen. Ort und Zeit wüsste ich trotzdem gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Wäre schwerst motiviert, mit dem @t.m. ein gepflegtes Scheiberlspiel an den Tag zu legen, kann meine Dienste ab September aber voraussichtlich nur am WE anbieten wenn sich was ändert und auch unter der Woche regelmäßig was geht, wäre ich ein Fixstarter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 11 Stunden: Grundsätzlich ja (wir haben ja schon vor etlichen Jahren gekickt ), ob es dann wirklich jede Woche geht, kann ich aber ned versprechen. Ich lass den Thread auch hier, gibt zwar ein eigenes Kickerl-Forum, aber hier ist mehr Resonanz Ich war auch manchmal dabei! War echt nett, im Soccerdome damals. Du bist gerne mal im Tor gestanden. Ansonsten sind mir noch die Zwillinge und Little Beckham in Erinnerung. Leider bin ich nicht mehr in Wien... bearbeitet 5. Juli 2021 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) ab und an könnte / würde ich auch vorbeischauen... sehr gute idee - danke für's organisieren!! bearbeitet 6. Juli 2021 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts