ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Das schwächste Glied ist eben der Trainer, zumal er nun auch im Frühjahr schon unter Beweis gestellt hat, dass seine Qualifikationen und seine Arbeitsweise nicht dazu ausreichen, um eine Mannschaf dieses Kalibers zu trainieren...nächsten Samstag ist er also seinen Job los!Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! Oh Gott, Du bist doof! Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! Oh Gott, Du bist doof! Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke. ich versteh ja wenn man alles klein schreibt, wie ich. aber "deinen" groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Weißt, das ist so, als wenn man einen Brief schreiben würde. Da tut man Anreden auch gross schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 richtig, es handelt sich aber nicht um einen brief oder vergleichbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! Oh Gott, Du bist doof! Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke. Wie wärs wenn wir alle unsere Gemüter wieder etwas beruhigen, wird ja noch ein Fanfight daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 ich versteh ja wenn man alles klein schreibt, wie ich. aber "deinen" groß? Ich zitiere Dich mal:bin noch (relativ) neu hier Und jetzt lasse ich Dir und Deinen Gedanken den nötigen Freiraum, Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht klären sich einige Deiner sensationell wichtigen Fragen ja von selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Wie wärs wenn wir alle unsere Gemüter wieder etwas beruhigen, wird ja noch ein Fanfight daraus. War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten!Du kennst wohl noch keine echten (ASB-)Fanfights... bearbeitet 2. März 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten!Du kennst wohl noch keine echten (ASB-)Fanfights... Na dann lassen wir das mal lieber bleiben, ein "richtiger" Fanfight ist keine allzu gute Idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 @Vafluacht: ES schreit nahezu nach einem CV-Spruchband für nächstes Wochenende. Materialien habe ich, Räumlichkeiten zur Herstellung sind auch vorhanden. Wäre eine Überlegung wert, wenn wir uns nächsten Freitag mal ein Stunderl zwecks Herstellung treffen würden, oder? --->PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 ORF-Zusammenfassung war super....v.a. für Hannes. Was verspürtest du bei der letzten Kameraeinstellung (FCK-Bank). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 ORF-Zusammenfassung war super....v.a. für Hannes. Was verspürtest du bei der letzten Kameraeinstellung (FCK-Bank). War in Linz und hab keine TV-Zusammenfassung gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts