fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Mi 11.02.2004 am W1 Platz neben dem Tivoli Alt Kommt da der gleiche Mob wie gegen Bern oder noch ein zwei mehr Wird sicher ganz witig werden... Forza Wacker Innsbruck 1913 bearbeitet 9. Februar 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 bin auf jeden fall vor ort!!!!! kommt sonst noch jemand???? wird sicher extrem geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Glaube nicht, dass hier jemand unter der Woche Zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 oweh naja 3 sind wir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ohweh dass kann ja lustig werden ich glaube es sind am mittwoch schon mehr vor ort als 3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wir würden euch gerne begrüßen ... ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 hoffentlich kommt kein gsi(besonders die ultras) auf die idee für stunk zu sorgen,denn obwohl um 15:00 keine sau zeit haben wird für die bregenzer reichts immer(was die fans betrifft) jaja lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Du provozierst ja mit diesem Eintrag selber schon. Bist wahrscheinlich selber einer der 0-IQ Fraktion die nur darauf warten das sie zuhauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Du provozierst ja mit diesem Eintrag selber schon. Bist wahrscheinlich selber einer der 0-IQ Fraktion die nur darauf warten das sie zuhauen können. du musst es ja wissen! bin nicht da --> arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Du provozierst ja mit diesem Eintrag selber schon. Bist wahrscheinlich selber einer der 0-IQ Fraktion die nur darauf warten das sie zuhauen können. wie du meinst! dank meiner körperlichen vorteile könnte ich dies sehr wohl tun,aber irgendwie reizt mich das gar nicht! und provokationen gehören zum fußball wie das salz in die suppe so long bernie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 bin nicht da --> arbeit Seht's, lieber Freude hinterm Arlberg: Braucht's keine Angst haben, der Mario is eh nicht dabei u. ohne ihn geht in Innsbrooklyn gar nichts ab ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ich glaub auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Vorbereitungsspiel Achtung! Aufgrund der schlechten Wettersituation musste das Spiel gegen Bregenz (heute um 15.00 Uhr) auf den Kunstrasen Tivoli Neu verlegt werden ! Quelle: Wacker-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 scheiße dank Mittelohr-Entzündung konnte ich heute nicht nach innsbruck reisen!! aus zufährlisiger quelle (FOGI) steht es 1:1 zur Halbzeit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 spielstand: 3:1 Bregenz tore: nzuzi(3) ,kojoe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts