magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hat die von euch jemand gesehen (Pro7)?? Und was haltet ihr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab mit meiner Freundin kurz reingesehn, eher am Ende. Is das sowas wie Starmania für getrocknete Zwetschkn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Net ganz! Das sind "Stars" die mal einen Hit hatten, dann aber von der Bildfläche verschunden sind! unter Anderem Coolio, Emilia, Haddaway,... Und ab nächster woche ist es ähnlich wie DSDS mit mottoshows! Kann zB vorkommen das in einer Mottoshow, wenn er noch dabei ist, Coolio ein Lied von Falco singen muß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ROTFL... Coolio mit Amadeus oder Mutter der Mann mit dem Koks ist da :aaarrrggghhh: Hab mich jetzt mal schlau gemacht... Einen Plattenvertrag bekommen die also. Emilia? das big big Girl mit nur einem Hit? [X] Haddaway Das nächste mal schlage ich vor, Thomas Forstner, damit er mehr als nur ein Lied singen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wird aber sicher lustig, wenn ich Zeit hab werd ich es ma anschaun! Nur rennt ab 21.15 auf RTL immer Hinter Gittern und das hat bei mir sicherlich vorrang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich dachte das rennt auf Po7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ja eh, deshalb werd ich das nicht ganz sehen, weil ich umschalten tu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Coolio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Aso du zappst zwischen Hinter Gittern und Comeback herum, auf die Taktik wird meine Freundin auch umsteigen fürchte ich 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Das ist eine gute Taktik! Weil hinter Gittern verpass ich sicher nicht! Und die Comeback Show will ich aber auch sehen! Deshalb muß ich zappen Und die Werbung ist eh meistens unterschiedlich! Also wenn auf RTL Werbung ist ist auf Pro7 Sendung und umgekehrt! Das haben sie ja recht intelligent gemacht bearbeitet 10. Februar 2004 von magmaus1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hab mir gestern eignetlich ziemlich viel der Comeback Show angeschaut auch wenn ich öfters gemuted habe (ton aus) ; aber kann sicher durchaus interessant werden, wenn gewisse "Stars" in den motto shows diverse MUsikrichtungen singen müssen. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass ich noch viele Sendeungen sehen werde! und Emilia hatte nicht nur einen Hit es waren 2 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Weiß nicht so ganz was ich von der Show halten soll - einerseits vor allem bei Haddaway sieht man, dass er sich verändert hat - hat auch eine Fitness Show auf DSF gemacht und bei Coolio frag ich mich, ob er das wirklich nötig hat... Aber auch irgendwie erniedrigend, dass man es nicht mehr anders schafft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Da sieht man wie gefinkelt Frauen beim Fernsehen sind, ich nenn sie gern die Trainer der Sendungs-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Finde gerade das interessant, dass zB Coolio und die Weather Girls, die beide sicherlich genug am Bankkonto haben, da mitmachen! Weil grad das macht die Sache interessant! Coolio zB ist gefragt worden warum er mitmacht und er hat gemeint das es für ihn eine Frage der Ehre ist da zu gewinnen und zu zeigen dass er auch in anderen Musikrichtungen gut ist! Und grad das find ich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Kommt darauf an ob sie wirklich noch genug am Konto haben Andere Stars habens ja gezeigt wie schnell man Millionen verpulvern kann. Siehe Matthias Reim, die eine von Tic Tac Toe etc blablablu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts