Austria : Corona


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb am 6.11.2021 um 11:36 :

Für mich war sie sinnlos, wenn ich plötzlich zur Grundimmunisierung eine dritte brauche. Das wurde mir nie gesagt, ansonsten hätte ich sie ja gleich mitbuchen können wie die zweite. Das klingt für mich nach Verzweiflung, machen wir halt einen dritten Stich und schauen, was passiert. Wir können dann in ein paar Monaten ja auf den vierten setzen...

und das ist genau eines der grössten probleme. jeder redet mit und weiss alles besser anstatt auf die experten zu hören oder sich ganz einfach selbst fachlich richtig zu informieren. die grundimmunsierung mit 3 impfungen ist keine seltenheit und durchaus bei anderen impfungen auch so. grippe hat da nochmals eine sonderstellung und dies könnte auch bei corona eintreten wenn die mutationen standard werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
BVBLove schrieb am 5.11.2021 um 17:50 :

Also hier mal als Außenstehender mit zu lesen ist kaum erträglich. Beinahe schon Impfungsfetischisten. 
Hier posten alle möglichen Vögel die wirrsten Sachen. Gilt für beide Seiten…

Ich will euch helfen, indem ich die Frage an alle richte:,, Kann mir wer erklären WIE ZUM TEUFEL es sein kann das in einem Land mit 1,2MRD Menschen (bekanntlich die Geburtsstätte von DELTA) 

NICHTS ABER GAR NICHTS IST ? 

Infektionsgeschehen vor knapp 4-5 Monaten 455.000T pro Tag 

jeden Tag haben wir gehört OMG DORT STERBEN SIE WIE DIE FLIEGEN 

STAND HEUTE HABEN WIR DORT EINE UNGLAUBLICHE IMPFQUOTE VON FUCKING 20% ihr Spinner diskutiert hier immer noch das ungeimpfte das Problem sind ? 
 

übrigens hat das gute Land Indien seit Sommer die flächendeckende Anwendung von PFERDE ENTWURMUNGSMITTEL gestartet.

Alle die das hier nicht glauben sind angehalten zu RECHERCHIEREN!

ALLEIN DIE WHO SEITE MIT DEN ZAHLEN ZU DEM ARZNEIMITTEL REICHEN EINEM MENSCHEN MIT GEHIRN UM SICH ZU FRAGEN WARUM ZUM TEUFEL MAN ES NICHT ZUMINDEST VERSUCHT 

Kannst du bitte deinen Nick ändern? Der BVB möchte bestimmt nicht mit einem geistigen Tiefflieger in Verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Morgen? :ratlos:

Sag willst vielleicht auch mal nachdenken bevor du in die Tasten haust oder muss man dich dafür zahlen, anders gefragt: Willst du Geld? 

Veilchen33 schrieb vor 10 Minuten:

Frage 

Darf meine tochter 12 jahre 1 impfung morgen gegen sturm ins stadion ?

Für Kids gilt mWn noch immer der Ninja Pass,... Sollte somit auch so kurz nach einer Impfung noch kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 14 Minuten:

Frage 

Darf meine tochter 12 jahre 1 impfung morgen gegen sturm ins stadion ?

Wenn sie 12 Jahre ist, gilt 2G. 
 

Die neue Schumav (https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011674) hat im Paragraph 19 Abs 12 folgende Regel:

Die Verpflichtung zur Vorlage eines 2G-Nachweises gilt nicht für Personen, die einen Nachweis über eine Erstimpfung mit einem zentral zugelassenen Impfstoff gegen COVID-19 und einen Nachweis einer befugten Stelle über ein negatives Ergebnis eines molekularbiologischen Tests auf SARS-CoV-2, dessen Abnahme nicht mehr als 72 Stunden zurückliegen darf, vorweisen.

 

Ich denke in Wien muss PCR aber <48h sein.

 

@Ralphinho Aus meiner Sicht ist das das angekündigte goodie für Kurzentschlossene zur Impfung (tritt mit 6.12. wieder außer Kraft). Hoffe, an den Eingängen wissen die Leute Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.