meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Liebe Freunde der Sport-Diskussionen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Cybercrime im Online-Banking“ führe ich eine quantitative Befragung durch. Sofern ihr Nutzerin bzw. Nutzer von Online-Banking seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz 5 Minuten eurer wertvollen Zeit schenkt und die 13 kurzen Fragen beantwortet. https://forms.gle/bLNxsK93HLBqjc7C6 VIELEN DANK für eure Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Done Same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Biddeschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Erledigt Nachdem ich vor Kurzem selbst eine Umfrage durchgeführt habe, vielleicht ein paar kleine Tipps (für die nächste Umfrage). Geschlecht und Alter als Pflichtfrage ist ok, würde dann aber eine Option "Keine Angabe" dazu geben. Beim Bildungsabschluss fehlt "Doktor". Unwahrscheinlich, dass du viele Doktoren in deiner Umfrage hast, aber trotzdem. So, genug klugscheißen von mir. Viel Erfolg bei deiner Arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Gemacht. Viel Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 [x] done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 erledigt - alles gute für deine arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 [×] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts