Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Tut sie das? Pichler und Keles sitzen auf der Bank, Wimmer ist verletzt, Antovski (der das wie Teigl auch spielen könnte) nicht spielberechtigt. Bin auch der Meinung, dass wir noch einen Offensivspieler vertragen könnten, aber sehe es erstens als kein Muss und zweitens denke ich eher an einen 9er hinter Djuricin (je nachdem wo man Pichler am stärksten sieht). Ich sehe Teigl als keinen für den offensiven Bereich, bei Antovski kann ich es noch nicht einschätzen. Fischer als Allrounder sicher interessant, aber im Endeffekt bleibt nur Keles, Wimmer und Pichler. Pichler heute zumindest als Ersatzstürmer auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich sehe Teigl als keinen für den offensiven Bereich, bei Antovski kann ich es noch nicht einschätzen. Fischer als Allrounder sicher interessant, aber im Endeffekt bleibt nur Keles, Wimmer und Pichler. Pichler heute zumindest als Ersatzstürmer auf der Bank. Ja, der Kern unserer unterschiedlichen Meinung ist wohl, dass ich Teigl schon als offensiven Flügelspieler sehe (sogar lieber als als Rechtsverteidiger). Mal sehen, wem von uns beiden er heute mit seiner Performance recht geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Grüner Pass mit Erstimpfung +3 Wochen reicht eh, oder? Nein, + 22 Tage. Glaube aber nicht, dass das nachgerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Nein, + 22 Tage. Glaube aber nicht, dass das nachgerechnet wird. Aso ja na das geht sich eh auch aus, meine nur dass ich noch keine Zweitimpfung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Mal sehen, wem von uns beiden er heute mit seiner Performance recht geben wird. Ja, werden wir sehen. Obwohl ich jetzt nicht nur ein Spiel bewerte, sondern schon mehr und bis jetzt waren die meisten Spiele auf der offensiven Position eher durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Nachdem ich zuletzt wenig im Forum mitgelesen habe: Was ist eigentlich mit Muki? Wird er gar nicht mehr als KM-Spieler betrachtet/berücksichtigt und ist wieder fixer Bestandteil der YV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte Mühl darf schon beginnen? ok, schaut aber ok aus die Aufstellung Schoissengeyr find ich ein bisi spannend! bearbeitet 22. Juli 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Ist Hahn indisponiert oder sollte er sich langsam etwas überlegen? Die Startelf ist jedenfalls nicht so jung wie gerne erwähnt wird, mit dem Stamm gibts wenig Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 @Ralphinho... Serious? 40min vor Spielbeginn, endlose Schlangen für Bier auf Ost. Speisenangebot nur um die Streichung eines Gerichts angepasst. Pub ohne Gassenverkauf. Bitte handeln! behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ist Hahn indisponiert oder sollte er sich langsam etwas überlegen? Die Startelf ist jedenfalls nicht so jung wie gerne erwähnt wird, mit dem Stamm gibts wenig Ausreden. Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. Ist hart, aber du hast Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 34 Minuten: 10-15 Minuten Schlange davor gesehen und ab ins Stadion… jetzt stehe ich da in einer noch längeren Schlange an und vertrockne innerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Djuricin daddy vor Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Djuricin daddy vor Ost spuckend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: @Ralphinho... Serious? 40min vor Spielbeginn, endlose Schlangen für Bier auf Ost. Speisenangebot nur um die Streichung eines Gerichts angepasst. Pub ohne Gassenverkauf. Bitte handeln! Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. Gott sei Dank gibt es diese Probleme in der Viploge in der ich heute mitgenommen wurde (Freund ist Geschäftsführer einer äußerst bekannten Firma) nicht,die Betreuung hier ist echt vom feinsten,könnte man sich dauerhaft daran gewöhnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts