Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 ardbeg schrieb vor 5 Minuten: tja, und ich kenn praktisch niemanden, der schon um 18 Uhr im 10. im Stadion sitzen kann - alle meine Mit-Abonnenten sind nicht dabei - 6 an der Zahl Muss man halt etwas flexibler sein, Zeit hat man nicht - Zeit nimmt man sich. Der Termin steht nicht erst seit gestern fest. Nichts für ungut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Ich hab jetzt sämtliche Termine verschoben um morgen um 18:00 dabei sein zu können, seit etlichen Jahren wieder ein Abo muss man gleich zu Beginn nutzen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Zusammenfassung der heutigen PK mit Schmid, Suttner und Pflug - Rund 5.500 Tickets sind bis heute Mittag abgesetzt gewesen. - Lukas Mühl ist bereits spielberechtigt, Filip Antovski weiterhin noch nicht. - Martins ist wieder fit, Wimmer als einziger Spieler verletzt außer Gefecht. - Martins wird auch in der Start11 stehen, hat Schmid bereits angekündigt und ihn sehr gelobt ("Spieler, der uns gefehlt hat"). Ebenso großes Lob für Fischer bzw. Transferaktivitäten generell. - Ob Mühl im Kader steht, wird heute nach dem Abschlusstraining (Beginn 16 Uhr) entschieden. - Schmid tut sich schwer einzuschätzen, wo wir gerade stehen, sieht morgen "einen guten und sehr spannenden Gegner" mit gepflegtem Ballbesitzfußball, starker Physis und guten Standards, aber uns als Favorit. - Suttner wurde wieder als Kapitän vorgestellt (und nicht Grünwald). - Schmid mit keiner klaren Aussage bzgl. weiterer Transfers, sinngemäß: Er ist zufrieden, aber wir halten Augen weiter offen, sodass sich noch etwas tun könnte. Hier die gesamte PK (20min). 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Zusammenfassung der heutigen PK mit Schmid, Suttner und Pflug - Rund 5.500 Tickets sind bis heute Mittag abgesetzt gewesen. Ist das mit oder ohne Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Hätt mir leut saalplan mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Ich gehöre leider zu denen, die‘s beruflich leider, leider morgen noch nicht einrichten können. Mit der 18.00 Beginnzeit habe ich echt nicht gerechnet. Na gut. IHR werdet aber alle hoffentlich da sein. Es ist in echt ein Neustart und ich bin bereit, der Mannschaft und dem Trainerteam ganz viel Kredit einzuräumen. Wir alle wissen nicht, wie lange im Herbst größere Publikumszahlen möglich sein werden. Also einfach jedes Match in unserem wunderschönen Stadion in vollen Zügen genießen, ich sehe euch alle gegen die WSG und bin morgen mit vollem Herzen bei Euch. Forza Viola! bearbeitet 21. Juli 2021 von violet heat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 ardbeg schrieb vor 33 Minuten: tja, und ich kenn praktisch niemanden, der schon um 18 Uhr im 10. im Stadion sitzen kann - alle meine Mit-Abonnenten sind nicht dabei - 6 an der Zahl +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Ned jammern: Erste Runde Krankenstand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Zusammenfassung der heutigen PK mit Schmid, Suttner und Pflug - Rund 5.500 Tickets sind bis heute Mittag abgesetzt gewesen. - Lukas Mühl ist bereits spielberechtigt, Filip Antovski weiterhin noch nicht. - Martins ist wieder fit, Wimmer als einziger Spieler verletzt außer Gefecht. - Martins wird auch in der Start11 stehen, hat Schmid bereits angekündigt und ihn sehr gelobt ("Spieler, der uns gefehlt hat"). Ebenso großes Lob für Fischer bzw. Transferaktivitäten generell. - Ob Mühl im Kader steht, wird heute nach dem Abschlusstraining (Beginn 16 Uhr) entschieden. - Schmid tut sich schwer einzuschätzen, wo wir gerade stehen, sieht morgen "einen guten und sehr spannenden Gegner" mit gepflegtem Ballbesitzfußball, starker Physis und guten Standards, aber uns als Favorit. - Suttner wurde wieder als Kapitän vorgestellt (und nicht Grünwald). - Schmid mit keiner klaren Aussage bzgl. weiterer Transfers, sinngemäß: Er ist zufrieden, aber wir halten Augen weiter offen, sodass sich noch etwas tun könnte. Hier die gesamte PK (20min). Speziellen Dank an Martin Lang, der sich mit seinen depperten Fragen jedes Mal erneut unterbietet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Hätt mir leut saalplan mehr erwartet. Vielleicht hat man die VIP's noch nicht einbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht hat man die VIP's noch nicht einbezogen. Du mit deinen VIPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Du mit deinen VIPs Er hat natürlich wie immer recht. Hab mir mein Abo tatsächlich noch nicht geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Du mit deinen VIPs Very important grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Er hat natürlich wie immer recht. Hab mir mein Abo tatsächlich noch nicht geholt. Ein V.I.P Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Er hat natürlich wie immer recht. Hab mir mein Abo tatsächlich noch nicht geholt. Bitte hols dir lieber mit dem Auto ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Meine Abo ist natürlich V.I.! XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte hols dir lieber mit dem Auto ab Chauffiert vom Wiener Linien Driver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts