Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) In Pro7 um 20.15 Des is afoch nur genial. Zu sehen wie die Comedystars früher waren,bzw.aufgetreten sind, und dazu die Kommentare dazu der Comedystars a-la Pocher,Raab,Dall u.co. heute. Weltklasse!!! Also für mi is des immer wieder a Pflichtprogramm. Eure Meinungen dazu? bearbeitet 10. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 i find das auch ganz gut, besser als die ganzen tv totals. da mike krüger früher z.b. einfach nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 jo fand ich auch genial, nur komisch, dass ich das ganze schon mal gesehen hab - war das die WH der letzten Witzig ist Witzig Sendung ? BIn durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ' date='+10 Feb 2004 - 21:48'] jo fand ich auch genial, nur komisch, dass ich das ganze schon mal gesehen hab - war das die WH der letzten Witzig ist Witzig Sendung ? BIn durcheinander Die Sendung heute war sicher eine Wiederholung!!! Kann mich och ziemlich genau erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Des is afoch nur genial. Zu sehen wie die Comedystars früher waren,bzw.aufgetreten sind, und dazu die Kommentare dazu der Comedystars a-la Pocher,Raab,Dall u.co. heute. Weltklasse!!!Also für mi is des immer wieder a Pflichtprogramm. klingt wirklich wie ein pflichtprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 hab diese folge schon einmal gesehen aber einfach wööööt! der krüger mike schaut sooo genial aus und der kall dallll mit seinem ibiza filmchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts