Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Graho wechsel erzwungen, schick für arase gerächtverrigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Geil ein piefke bei sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Und dann noch als einziger Experte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Ganz unabhängig wie ich jetzt das gekünstelte Deutsch von Stranzl finde sollte er als Experte wenigsten Rapid richtig ausprechen... ton1z schrieb vor 4 Minuten: Geil ein piefke bei sky Sie wollen uns langsam daran gewöhnen...Gfraster.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat? danke https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-1-17863 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat? danke an einem kollektiv schlechten Auftritt (über 90 Minuten) bzw kollektiven Versagen (in Hälfte 1). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat? danke Totalversagen auf allen Linien und Positionen. Lichtblick ein paar Aktionen von Grüll und Stojkovic stemmte sich kämpferisch gegen die Niederlage. Sonst ausnahmslos ein Totalversagen - von Strebinger bis Kara. Entscheidend für die Niederlage war ein katastrophaler Bock von Ullmann. Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, solltest keinen zu vollen Magen haben. bearbeitet 24. Juli 2021 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Totalversagen auf allen Linien und Positionen. Lichtblick ein paar Aktionen von Grüll und Stojkovic stemmte sich kämpferisch gegen die Niederlage. Sonst ausnahmslos ein Totalversagen - von Strebinger bis Kara. Entscheidend für die Niederlage war ein katastrophaler Bock von Ullmann. Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, solltest keinen zu vollen Magen haben. bin grundsätzlich bei dir. Was ich aber nicht verstehe was bei Strebinger Totalversagen war. Er hat uns mitunter im Spiel gehalten. Den zähle ich deshalb jedenfalls zu Grüll und Stojko. Auch wenn es am Ende nichts bringt und scheißegal ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: bin grundsätzlich bei dir. Was ich aber nicht verstehe was bei Strebinger Totalversagen war. Er hat uns mitunter im Spiel gehalten. Den zähle ich deshalb jedenfalls zu Grüll und Stojko. Auch wenn es am Ende nichts bringt und scheißegal ist. Naja...ist jetzt nur um die goldene Ananas gegangen und Strebinger hatte keine Schuld an der Niederlage. Aber den Schuss vor der vergebenen.Chanxe der letzten 10 Jahre, sollte man auch nicht so vor die Füße des Hartbergers prallen lassen, sondern zur Seite abwehren. Da hat er sich der Leistung der restlichen Mannschaft angepasst. Ursächlich für die Niederlage natürlich in keinster Weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts