Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge. Neue Nr.1 -> Gastro verbessern! Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen. GASTRO komplett neu aufstellen! Kommunikation zwischen Verein und Fans Informationsweitergabe (z.B.: Verletzungen, Young Violets, Vertragslängen, etc.) bearbeitet 23. Juli 2021 von Austrianer48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Ticketing Fanservice Fanshop Gastro also quasi das, was seit JAHREN nicht funktioniert....und nein, ich werde nicht konkreter, weil sich eh kaum was ändert und zusätzlich noch andere probleme auftauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 tastsofast schrieb Gerade eben: ich werde nicht konkreter Wäre aber wichtig, sonst wäre der Beitrag und der Thread wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Positiv: 2h vorm spiel beim Stadion. Abo in 2min erledigt, neues Trikot ein Traum und im Shop ohne warten gekauft. Nettes tratscherl mit dem verkäufer und dann gemütlich auf ein bier. Negativ: Neben den bekannten Aspekten (kein Bier, eEinlass) verstehe ich absolut nicht warum ich nicht beim west eingang rein kann mit einem nord abo... Ist ja in den letzten jahren auch (zumindest teilweose) gegangen. Aber vl kanns mir ja auch wer sinnvoll erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 unsere gastro: wird scho besser werden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Weiterhin viel Aufholbedarf in der Kommunikation bzw. dessen Professionalität. Vieles wird einfach nicht kommuniziert, man fühlt sich als Fan oft uninformiert, gerade rund um die Mannschaft, Verletzungen, Vertragslauzeiten, etc. Oft sind es aber auch einfach Kleinigkeiten, z.B. bei der Team-Übersicht auf der Website: Auf der alten Website waren bis gestern Ivkic und Bejic mit der identen Rückennummer (15), Martel mit der falschen Rückennummer (22 statt 5) und Antovski mit der 3. Heute auf der neuen Website ist Martel endlich korrigiert, Antovski plötzlich mit der 2, dafür Mühl, Ivkic und Bejic gar nicht mehr dabei bzw. wie verschollen auch nicht im Kader der YV (Ivkic/Bejic). Dass Ivkic von einem Tag auf den nächsten plötzlich im KM-Kader aufschien, man aber nie hörte, ob er diesem nun angehört oder nicht, finde ich auch mühsam. Das sind keine Dinge, die mir schlaflose Nächte bereiten oder die Welt verändern, aber kleine Mosaiksteinchen, die unprofessionell und chaotisch wirken. Edit: Inzwischen sind Bejic und Mühl wieder im KM-Kader aufgetaucht, Ivkic nun doch wieder im YV-Kader, nachdem er zwei Wochen bei der KM stand. bearbeitet 23. Juli 2021 von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Pirius schrieb vor 26 Minuten: Das Gastro-Chaos auf der Ost wurde eh schon ausgiebig besprochen. 20 Minuten vom Match zu versäumen, das kann's wirklich nicht sein. Aber es gibt da noch einen Aspekt, der mich leider zu einem leichten Auszucker am Kiosk gebracht hat: Im Stapelbecher gibt es nur Bier, keine Softdrinks. Für die normalen Becher gibt es jedoch auch keine Kartontragerl. Ich bestelle also 3 Getränke und bekomme eines davon im Stapelbecher und 2 im normalen Becher. Da braucht man schon große Hände. Da fragt man sich schon wie weit man es mit bürokratischem Wahnsinn treiben möchte. Nur weil Schwechater am Becher steht, darf nur Schwechater rein. Vurschrift ist Vurschrift. Also: entweder Tragerl bereitstellen oder die Schwechater-Becher-Geschichte einfach nicht so genau nehmen, wenn die Gäste die Becher nicht tragen können. Ich würde sagen: gelb (mindestens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Willkommen bei Austria Wien Korrektur, geht schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 wär geil wenns beim nächsten match in der 32. minute noch ein bier auf ost 1 gäbe… nur so eine idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Castor schrieb vor 44 Minuten: Willkommen bei Austria Wien Korrektur, geht schon ! Man sollte die alten URL's nicht mehr verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Man sollte die alten URL's nicht mehr verwenden. Jop, schon gesehen daher mein edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Zur neuen Homepage: Nummern und Vornamen in diesem grau sind in Verbindung mit dem Hintergrund typografisch nicht so toll. In Kutscha-Lissberg ist ein Zeilenumbruch: "Kutscha-Lissber g" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Zur Gastro im VIP Nord: Hier lief auch mMn nicht alles reibungslos. Lange Schlangen beim Buffet. Auf unserem Platz bekamen wir unsere Getränke nach 10min. Das Gegentor natürlich während dem Essen bekommen wo mir alles wieder vergangen ist. Bin schon wirklich oft mittlerweile da gewesen, aber hier war auch der Service für mich unterdurchschnittlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Die Namen sollten wir mal auch in den Griff bekommen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Die Namen sollten wir mal auch in den Griff bekommen: haben sie ja: https://fk-austria.at/spieler/muharem-huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts