Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Seiwald beginnt links, Lercher nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Man kennt an den Bauern-Gesängen dass die Hauptstädter da sind. Hoffentlich fürchten sie sich ned zu viel vom Gewitter am Land, sie Städter..... bearbeitet 25. Juli 2021 von Hannimator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Also die langen Bälle von Plavotic sind (noch) kein Rezept... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 ...muss man sich so hinten reindrängen lassen? Die Austria offenbart schon auch phasenweise ordentliche, technische Fehler... Da könnte man meines Erachtens nach schon ein wenig mehr draufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Furchtbares Spiel bis jetzt, auch von der Austria, aber noch viel mehr von uns. Schon wieder nur 25% Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Furchtbares Spiel bis jetzt, auch von der Austria, aber noch viel mehr von uns. Schon wieder nur 25% Ballbesitz Ja, dabei hab ich das Gefühl, dass wir es auch jetzt schon viel besser könnten... hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Gerade umgeschaltet auf die Konferenz weil wegen Krankheit nicht im Stadion. Der Reporter hat gerade gesagt, die beste Bosna von allen Stadien gibt‘s definitiv in Ried. Der müsste mal zur Steffi gehn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Chabbi 2 x gefährlich und leichtfertig vergeben, hoffentlich wird er heuer nicht zum Chancentod... So, ich hoff, jetzt wurde fürs Erste genug gesudert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 haka1912 schrieb vor 10 Minuten: Chabbi 2 x gefährlich und leichtfertig vergeben, hoffentlich wird er heuer nicht zum Chancentod... also hat er sich nicht verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Mikic für mich ein Totalausfall bisher. Der muss sich gehörig steigern. Sollte mMn zu Pause ausgewechselt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 jusn84 schrieb Gerade eben: Mikic für mich ein Totalausfall bisher. Der muss sich gehörig steigern. Sollte mMn zu Pause ausgewechselt werden. fully agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Das war mal nix bis jetzt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Auch heuer werden wir wie es scheint die expected goal tabelle wieder auf den Kopf stellen. Leider fürchte ich, dass das auf Dauer und über 2 Saisonen nicht gut gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 bin der Meinung, dass die Austria um eine mindestens eine Klasse schlechter ist, als beim 2:3 vor ein paar Wochen bei uns. Das hilft aber nicht, wenn man selber zwei Klassen abgebaut hat. Mikic, Plavotic, Seiwald sind keine Bundesliga-Kicker, Chabbi muss den richtigen Tag erwischen. Wird wohl wieder eine enge Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: bin der Meinung, dass die Austria um eine mindestens eine Klasse schlechter ist, als beim 2:3 vor ein paar Wochen bei uns. Das hilft aber nicht, wenn man selber zwei Klassen abgebaut hat. Mikic, Plavotic, Seiwald sind keine Bundesliga-Kicker, Chabbi muss den richtigen Tag erwischen. Wird wohl wieder eine enge Gschicht. Seiwald würde ich das sicher noch nicht absprechen, bzw. nach einer Halbzeit generell allen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts