Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: wieso schreibst dann "wahrscheinlich"? es ist eh bekannt, wer gestern dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb Gerade eben: wieso schreibst dann "wahrscheinlich"? es ist eh bekannt, wer gestern dabei war Ich habe ihn gestern nicht gesehen, darum wahrscheinlich. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Also wenn sich im sommer da net gravierendes ändert,muss man die sinnfrage der YV in liga 2 stellen-das ist so ein trostloser kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe ihn gestern nicht gesehen, darum wahrscheinlich. LG https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=3074048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=3074048 Danke, aber da ist kein Pecar notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Danke, aber da ist kein Pecar notiert. eben, daher wird NICHT der Grund sein, dass er wahrscheinlich bei der Kampfmannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: eben, daher wird NICHT der Grund sein, dass er wahrscheinlich bei der Kampfmannschaft war Gestern war Abschlussspiel, da war der gesamte Kader der KM dabei, auch Spieler wie El-Sheiwi, Kreiker, Ivkic. Ich glaube auch, dass ich Wustinger gesehen habe. Pecar gehört hier dazu, war zuletzt auch beim Training dabei. Und da danach noch eine Feier war und die Young Violets früh losgefahren sind, vielleicht sogar am Samstag? Kann man Annahmen, dass diese Spieler auch nicht zum Spiel nach Lustenau mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Gestern war Abschlussspiel, da war der gesamte Kader der KM dabei, auch Spieler wie El-Sheiwi, Kreiker, Ivkic. Ich glaube auch, dass ich Wustinger gesehen habe. Pecar gehört hier dazu, war zuletzt auch beim Training dabei. Und da danach noch eine Feier war und die Young Violets früh losgefahren sind, vielleicht sogar am Samstag? Kann man Annahmen, dass diese Spieler auch nicht zum Spiel nach Lustenau mitfahren. professionell wäre anders, und hoffentlich war das nicht wirklich der grund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Nach der Saison gehört die Leistung hart analysiert denn das war überhaupt nichts in der Saison Die Verteidigung zu schwach und offensiv auch kaum Tore An was es genau liegt weiß ich nicht Talent haben einige Auch hier muss im Sommer transfertechnisch was passieren Auch suchard muss hinterfragt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 49 Minuten: professionell wäre anders Sehe ich anders, haben dafür einige andere Matchpraxis bekommen. bearbeitet 22. Mai 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: professionell wäre anders, und hoffentlich war das nicht wirklich der grund Um ca. 11 Uhr war das letzte Training der KM vorbei, um ca. 11:30 sind die YV nach Lustenau gefahren... ...wenn sie hier waren - klar, dass sie nicht in Lustenau dabei sein konnten! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Um ca. 11 Uhr war das letzte Training der KM vorbei, um ca. 11:30 sind die YV nach Lustenau gefahren... ...wenn sie hier waren - klar, dass sie nicht in Lustenau dabei sein konnten! 😉 Und vom Auslaufen haben sie mehr als von Matchpraxis?? Gerade Kaderspieler von oben sollten bitte unten spielen, wenn es schon für oben nicht reicht. Aber gut, so kann man sich dann die Auftritte und Ergebnisse der YV erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2022 @fearer hat für Verteilerkreis einen Rückblick auf das Frühjahr geschrieben! Viel Spaß beim Lesen, wenngleich es nicht viele schöne Dinge zu berichten gab. https://verteilerkreis.at/gut-ist-gangen-nix-is-gschehn/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts