Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Mit dem nächsten Newser-Zusatzpreis möchte ich euch auch gleich unseren ersten von einigen Partnern, die derzeit im Gespräch sind, vorstellen: HERZLICH WILLKOMMEN IM AUSTRIAN SOCCER BOARD, PREMIERE ! Der Zusatzpreis der 20.Newser-Woche besteht aus einem einjährigen Gratisabo von Premiere Austria + Digitalreceiver. Da es sich um Premiere Austria handelt, können nur Benutzer, die einen Wohnsitz in Österreich haben, gewinnen (sorry @ Genki) Das System um diesen Preis zu gewinnen wurde leicht abgeändert. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr zunächst mindestens fünf User in dieser Newser-Woche werben. Die Newser-Woche läuft von Mittwoch, 11.2., bis inklusive Dienstag, 17.2. Jeder von euch geworbene Benutzer bringt euch ein Los für die Schlussverlosung am Ende der Woche. Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung sind aber dennoch 5 geworbene User. Jeder von euch geworbene User ist daraufhin gleichbedeutend mit einem Los. Schließlich wird am Ende der Woche eine Verlosung stattfinden, bei der der Sieger gezogen wird. Also dann: Viel Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ja wahnsinn... das das system diesmal schon geändert wurde ist wohl nicht zu meinem vorteil werd trotzdem versuchen alles zu geben ! Eine Konkurrenz fällt ja schon weg, da wird der Preis wohl bei Viennola bleiben, gell dexter, gell danono Hoffe aber auf danono, dann müssen wir nicht immer so weit fahren um ne kleine Viennola Party mit Premiere zu machen ! Aber vielleicht hol ihn doch ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 das heisst dr genki cha gar nid mitmache?!? schweinerei!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 das heisst dr genki cha gar nid mitmache?!? schweinerei!!!! Leider kann Premiere aus rechtlichen Gründen keine Abo's außerhalb Österreichs vergeben - zumindest eine Adresse Österreich ist wohl oder übel Voraussetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 das heisst dr genki cha gar nid mitmache?!? schweinerei!!!! Naja, das wäre etwas kompliziert. Er kann natürlich an der Newser-Woche teilnehmen, aber den Zusatzpreis wird er wohl nicht gewinnen können... näheres dazu müsste unser Premiere-Kontakt Capueiro erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Naja, das wäre etwas kompliziert. Er kann natürlich an der Newser-Woche teilnehmen, aber den Zusatzpreis wird er wohl nicht gewinnen können... näheres dazu müsste unser Premiere-Kontakt Capueiro erklären. Na, dan gewinnt er halt nur Rio...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Naja, das wäre etwas kompliziert. Er kann natürlich an der Newser-Woche teilnehmen, aber den Zusatzpreis wird er wohl nicht gewinnen können... näheres dazu müsste unser Premiere-Kontakt Capueiro erklären. ich kann ja mitmchen, sollte ich gewinnen kann ich es einem user hier drin schenken......hat den vorteil dass bis dahin alles saunett zu mir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ich kann ja mitmchen, sollte ich gewinnen kann ich es einem user hier drin schenken......hat den vorteil dass bis dahin alles saunett zu mir sind Ich melde mich freiwillig als zu Beschenkender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Sehr gut gemacht, Herr Schapü. Gibt's sogar virtuell ein eiei. Nummer Eins ist schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Sehr gut gemacht, Herr Schapü. Gibt's sogar virtuell ein eiei.Nummer Eins ist schon da. Relii, äääh... es beginnt erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ich kann ja mitmchen, sollte ich gewinnen kann ich es einem user hier drin schenken......hat den vorteil dass bis dahin alles saunett zu mir sind Pro soziale Tat von Genki, nur so zum zeigen wer die Macht in diesem Forum hat langsam regt es mich auf, muss jeden Beitrag 2 mal schreiben, weil ich zuerst in Baseldeutsch schreibe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 BUMP Damit es morgen auch alle sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Der momentane Newser-Stand (nach 19 Wochen) Phipp, deXter, DaNoNo, Genki und McCartney haben sich diesmal wirklich toll gesteigert ! Ich bedanke mich schon jetzt für fast 1500 Neuanmeldungen seit Beginn von Newser. 394 Punkte: Phipp 139 Punkte: deXter_sbg 071 Punkte: DaNoNo 069 Punkte: Genki7 066 Punkte: Djet 064 Punkte: Funkmaster 046 Punkte: McCartney 037 Punkte: Pit 028 Punkte: VioletSoul 028 Punkte: Interisti 015 Punkte: Schladi 015 Punkte: Taffspeed 010 Punkte: Capueiro 009 Punkte: Relii 007 Punkte: Wuifal 007 Punkte: Nutella 007 Punkte: hurivati 007 Punkte: Der Grüne Didi 007 Punkte: cesky 006 Punkte: KingOfRapid 006 Punkte: rapidlerfreak 006 Punkte: Gaskanne 005 Punkte: neuron 005 Punkte: Hans Jürgen Miggl 005 Punkte: Fogi 005 Punkte: Axeman 004 Punkte: Steffo 003 Punkte: Gigi 003 Punkte: chili 003 Punkte: tuninggott 002 Punkte: PaschingFanatic 002 Punkte: Badboy_SWB 002 Punkte: ´thunder´ 002 Punkte: Scorer 002 Punkte: haba 002 Punkte: Enslo 001 Punkte: Epos 001 Punkte: NativeRon 001 Punkte: Chef-Statistiker 001 Punkte: Bam_Margera 001 Punkte: Inquisitor 001 Punkte: DaniLu 001 Punkte: lohbacher 001 Punkte: Bart 001 Punkte: Steeldragon 001 Punkte: SCR-4-EvEr 001 Punkte: mathis15 001 Punkte: Flo 001 Punkte: Tummy 001 Punkte: austria salzburg 001 Punkte: Savio 001 Punkte: remyweudi 001 Punkte: Papa Bouba 001 Punkte: Milano18 001 Punkte: flip 001 Punkte: Dynamique 001 Punkte: Camlann 001 Punkte: BertlSF95 Tja, die nächsten Wochen versprechen viel Spannung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Sehr gut gemacht, Herr Schapü. Gibt's sogar virtuell ein eiei.Nummer Eins ist schon da. Relii, äääh... es beginnt erst morgen Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn... :aaarrrggghhh: Wurscht. Trotzdem einen Punkt auf Phipp aufgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Der momentane Newser-Stand (nach 19 Wochen)Phipp, deXter, DaNoNo, Genki und McCartney haben sich diesmal wirklich toll gesteigert ! also von gesteigert kann ja bei mir nicht die rede sein, das war quasi von null auf hundert. nimmt mich wunder ob ich mich für die nächste woche steigern kann. phipp ist schon wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts