Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Salzburg Fan´s !Ich suche schon verzweifelt nach Originale Spielergetragene Salzburg Trikot´s ! Wenn ihr welche habt bitte meldet euch ! Ich würde euch auch welche abkaufen ! Danke Grüße Sterndlschauer ! Wir singen Sturm Graz Sturm Graz,zweite Liga oh..... ist das schön euch niemehr zu sehn,wir singen Sturm Graz Sturm Graz,zweite Liga oh....... ist das schön euch niemehr zu sehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 [MOVED] --> TAUSCHBÖRSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wir singen Sturm Graz Sturm Graz,zweite Liga oh..... ist das schön euch niemehr zu sehn,wir singen Sturm Graz Sturm Graz,zweite Liga oh....... ist das schön euch niemehr zu sehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ein kenner der szene ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hat wer von euch Salzburg Trikots oder Schals und was auch immer ? Bitte meldet euch ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 8 Trikots (keins getragen,aber alle original), und 9 Schals. Hab mich gemeldet , geb aber nix her was mit Salzburg zu tun hat!!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Danke *gg* Naja ich gebe auch keine Salzburg Artikeln her *gg* ! Naja egal ! Mfg Sterndlschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 hab 7 Trikos und 21 schals!!und was ist daran so schlimm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 hab 7 Trikos und 21 schals!!und was ist daran so schlimm??? sagt ja keiner das was schlimm ist oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 www.ultras.at Dort gibts einen geilen Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 www.ultras.atDort gibts einen geilen Schal! scheiß spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich suche schon verzweifelt nach Originale Spielergetragene Salzburg Trikot´s ! ich auch. habe dafuer aber 79 dressen (alle getragen, aber keins gewaschen) und ein zimmer voller schals, die ich im stadion stets alle am koerper trage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 ich auch.habe dafuer aber 79 dressen (alle getragen, aber keins gewaschen) und ein zimmer voller schals, die ich im stadion stets alle am koerper trage... aber wahrscheinlich nur im hochsommer. hast du auch einen wikinger-helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 hab immer noch einen salzburg-schal und einen schal vom uefa-cup-finale salzburg - inter. wenn´s wer haben will -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Hat wer von euch Salzburg Trikots oder Schals und was auch immer ? Bitte meldet euch ! Danke ! es soll angeblich einen salzburg fanshop geben der dies alles lagernd hat und auch verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts