aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Entscheidungen des Tages Triathlon Damen-Bewerb 23.30 Uhr Rudern Doppelvierer Herren 2.58 Uhr Rudern Doppelvierer Damen 3.10 Uhr Schwimmen 200 m Kraul Herren 3.43 Uhr Schwimmen 100 m Rücken Damen 3.51 Uhr Schwimmen 100 m Rücken Herren 3.59 Uhr Schießen Luftpistole Mixed 4.00 Uhr Schwimmen 100 m Brust Damen 4.17 Uhr Mountainbike Cross-Country Damen 8.00 Uhr Wasserspringen Turm Synchron Damen 8.00 Uhr Schießen Luftgewehr Mixed 8.15 Uhr Gewichtheben Damen Klasse bis 58 kg 8.50 Uhr Wildwasser-Kanu Kajak-Einer Damen 9.00 Uhr Reiten Dressur Team 10.30 Uhr Judo Damen Klasse bis 63 kg 11.38 Uhr Judo Herren Klasse bis 81 kg 12.09 Uhr Fechten Degen Team Damen 12.30 Uhr Turnen Team Damen 12.45 Uhr Gewichtheben Damen Klasse bis 64 kg 12.50 Uhr Softball Finale Damen 13.00 Uhr Taekwondo Damen Klasse über 67 kg 14.30 Uhr Taekwondo Herren Klasse über 80 kg 14.45 Uhr Österreicher im Einsatz 23:30 Triathlon, D (Hauser, Perterter) 4:00 Judo, D, bis 63kg (Krssakova) bzw. H bis 81 kg (Bochashvili) 05:05 Segeln, D, 49er FX, (Frank/Abicht) 07:00 bzw. 09:15 Kanu, D, Kajak-Einer, HF bzw. F (Wolffhardt) 07:50 Segeln, H, 49er (Bildstein/Hussl) 07:30 Tischtennis, D. (Jia) 08:00 MTB, D, CC (Stigger) 09:30 Tischtennis D, (Polcanova) 12:42 Schwimmen, H, 200m Brust (Rothbauer) 13:55 Schwimmen, H, 800m F (Auböck) bearbeitet 26. Juli 2021 von aurinko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Einsätze der Österreicher hinzugefügt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Einsätze der Österreicher hinzugefügt Wie schauen deine Einschätzungen für den Triathlon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wie schauen deine Einschätzungen für den Triathlon aus? Medaillen müsste schon sehr, sehr viel Glück dabei sein (und ich glaube das haben wir am Sonntag aufgebraucht). Wenn dann eher Perterer, weil die stärkere Läuferin. Dazu dürfte sie nach dem Radfahren aber nicht allzu weit hinten sein, am besten überhaupt in einer großen Gruppe. Die 2min von Allen holt heute keine mehr auf. Ich sags mal so, ein Top10 Platz wäre ein großer Erfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Medaillen müsste schon sehr, sehr viel Glück dabei sein (und ich glaube das haben wir am Sonntag aufgebraucht). Wenn dann eher Perterer, weil die stärkere Läuferin. Dazu dürfte sie nach dem Radfahren aber nicht allzu weit hinten sein, am besten überhaupt in einer großen Gruppe. Die 2min von Allen holt heute keine mehr auf. Ich sags mal so, ein Top10 Platz wäre ein großer Erfolg. Wenns eine ähnliche Dynamik wie das Herrenrennen hat, wo man die Radstrecke nicht für Ausreißer auslegt sieht betrachtet. Könnte es wieder aufs Laufen hinauslaufen. Ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Wenns eine ähnliche Dynamik wie das Herrenrennen hat, wo man die Radstrecke nicht für Ausreißer auslegt sieht betrachtet. Könnte es wieder aufs Laufen hinauslaufen. Ich freu mich schon. Ausreißer machen mir auch weniger Sorgen, das Problem ist eher, wieviel verlieren sie beim Schwimmen (und wer ist noch in der Gruppe zur Aufholjagd). Ich versuche heute auch aufzubleiben - fürchte aber, dass ich irgendwann beim Radfahren wegpenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juli 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ausreißer machen mir auch weniger Sorgen, das Problem ist eher, wieviel verlieren sie beim Schwimmen (und wer ist noch in der Gruppe zur Aufholjagd). Ich versuche heute auch aufzubleiben - fürchte aber, dass ich irgendwann beim Radfahren wegpenne. Reiß dich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Grad den Lebenslauf von Laura Stigger durchgelesen, der ist schon ziemlich beeindruckend. Irgendwer der sich mit Mountainbiken auskennt und wie gut ihre Chancen sind? Sie ist ja sogar Juniorenweltmeisterin im Straßenrennen, gibs da irgendeinen Grund warum sie in der Disziplin nicht antritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Schau gerade Triathlon female. Alter Verwalter die haben einen Zug drauf. Fast schon wie die Spezialistinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Also der Triathlon ist auch irgendwie cursed. bearbeitet 26. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Lisa Hauser hat aufgeben müssen, Samstag wäre mixed Staffel und wir haben 2 extreme Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Schau gerade Triathlon female. Alter Verwalter die haben einen Zug drauf. Fast schon wie die Spezialistinnen. Ca 2 Minutnen länger als die österreichische Rekordhalterin über 1500 Meter, oder? Ist die Wende im Becken ein Geschwindigkeitsvorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 revo schrieb Gerade eben: Ca 2 Minutnen länger als die österreichische Rekordhalterin über 1500 Meter, oder? Ist die Wende im Becken ein Geschwindigkeitsvorteil? Das weiß ich nicht. Aber ich denke ja und zusätzlich ist das ja natürliches Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 revo schrieb Gerade eben: Ca 2 Minutnen länger als die österreichische Rekordhalterin über 1500 Meter, oder? Ist die Wende im Becken ein Geschwindigkeitsvorteil? Ja natürlich, sogar ein extremer. Schau dir die Weltrekorde vom 25 und 50m Becken an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts