schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 1. Spieltag Auswärtsspiel gegen Sturm Graz Aufstellung der Salzburger Mantl Kristensen - Solet - Wöber - Ulmer Capaldo- Junuzovic - Seiwald - Aaronson Adeyemi - Sesko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Wie Sturm da führen kann wissens selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Naja, Konter und Ulmer eröffnet die Saison in seinem unnachahmlichen Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 1:2 endlich die hochverdiente Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Adeyemi wird schon auch nicht ganz so billig werden für seinen zukünftigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2021 schooontn schrieb vor 5 Stunden: Adeyemi wird schon auch nicht ganz so billig werden für seinen zukünftigen Verein. Die 12 Millionen wird sich Leipzig schon leisten können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Basierend auf den ersten 150 Minuten würd ich nicht drauf wetten dass Salzburg heuer schwächer sein wird. Wenn Piatkowski Solet noch ersetzt wird das hinten auch besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Echt unglaublich stark mal wieder. Sesko dürfte mit Adeyemi das nächste Traum Sturm Duo werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 schooontn schrieb vor 1 Stunde: Basierend auf den ersten 150 Minuten würd ich nicht drauf wetten dass Salzburg heuer schwächer sein wird. Wenn Piatkowski Solet noch ersetzt wird das hinten auch besser aussehen. Solet gefällt mir aber! Er ist halt immer zwischen genie und Wahnsinn, aber teilweise geile Aktionen von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: zwischen genie und Wahnsinn Gerade das kann gegen bessere Gegner auf europäischer Bühne aber schon ein ziemliches Problem darstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Gerade das kann gegen bessere Gegner auf europäischer Bühne aber schon ein ziemliches Problem darstellen So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Wird Adamu nochmal verliehen oder wieso ist er nicht im Kader gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Der Zwischenschritt Barcelona wird Demir gut tun, wenn er sich dort gut entwickelt kann er durchaus ein Thema für Salzburg werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Man sieht bei jedem Spieler diese ungeheuerliche Leidenschaft und Willen im Spiel. Die wollen nicht in Österreich bleiben, sondern sich für Höheres empfehlen. Geld ist das eine, aber man holt auch die richtigen Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Vor Beginn der Meisterschaft sah ich nur das Cup Spiel gegen Hertha Wels, und da dachte ich mir , oje - des wird schwer werden heuer. Doch habe ich mittlerweile einiges gesehen, was mich wesentlich optimistischer gemacht hat. Absolute stark, was diese junge Mannschaft da bereits leistet.Und das gestrige Spiel gegen Barca war wirklich sehr , auch für einen neutralen Fußball Fan. RBS wird auch heuer stark auftreten, da bin ich mir schon sehr sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts