reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 also fulham-technisch war diese runde ja für´n arsch. aber danke an boro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) zu Houllier: Hoffentlich bleibt er noch lange bei den Scousers als Coach, denn dann wird Pool sicher nicht ins Titelrennen eingreifen! Ich denke absolut nicht, dass United's Kader zu schwach ist, um Arsenal zu schlagen. Was aber zu Bedenken gibt ist, dass das Fehlen von Rio die Abwehr doch gehörig durcheinander gebracht hat. So eine Abhängigkeit von einem Mann ist natürlich nie gut, aber im Umkehrschluss kommt man auf folgendes: Mit Ferdinand war man Arsenal ebenbürtig. Jetzt fehlt EIN Mann, und jetzt soll plötzlich der "Rest" des Teams um sooo viel schlechter sein? Schwachsinn! Zudem denke ich dass Furgie in wichtigen Partien weiterhin 4-2-3-1 spielen lassen wird mit Ruud als einzige echte Spitze (mit Saha einen perfekten Reservestürmer) Ich denke, dass man mit Saha jetzt endlich wieder 4-4-2 spielen lassen kann ja sogar MUSS. Warum man das Heil im Angriff suchen soll, brach ich wohl nicht erläutern. Z.B in der Saison 98/99 gings ja auch ziemlich knapp zu Sache, am Ende war United einen Punkt vorne. Aber: Utd hatte zwar ca. 20 Tore mehr erhalten als Arsenal aber dafür auch 20 Tore mehr geschossen (obwohl da die Zeiten von boring, boring arsenal langsam zu Ende gingen). Utd hat öfter gezeigt, dass nicht immer die Defensive die Meisterschaft entscheidet. Zum Anschauen ist ein offensiveres Spiel natürlich auch schöner, aber dass ist mir eigentlich eh egal. Logischerweise fängt man sich bei offensiverer Spielweise mehr Dinger ein. Aber ich denke, bei dieser Verteidigung ist es ratsam, zu stürmen und den Gegner weit vom eigenen Tor fernzuhalten! Abgesehen davon hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass sich die Abwehr stabilisiert! ein 17jähriger ist dem ganzen nicht gewachsen, Abgesehen davon dass er 18 ist: Deine Aussage erinnert mich einwenig an die von Alan Hanson nach dem 1.Spieltag 1995/96. Der Abgang arrivierter Stars wie Kanchelskis, Hughes und Ince hinterliess einige Lücken, jedoch wurden keine neuen Stars verpflichtet, sondern junge Kicker aus dem eigenen Nachwuchs bekamen mehr und mehr ihre Chance (ich weiss nicht, ob dir die Namen Beckham, Scholes, Butt, Neville was sagen). Hanson damals: "You'll never win anything with kids in your team!" Haha, Mr. Hanson! United holte nämlich sogar das 2. Double innerhalb von 3 Jahren. Und wegen der 5 Punkte mach ich mir auch keine Sorgen. Wir haben schon wesentlich mehr aufgeholt, allerdings auch schon wesentlich mehr noch hergegeben. bearbeitet 12. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts