Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Super polli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Großartiger Sieg von Polleres! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Ich hab den Kampf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Da stehst du auf, schaltest den Fernseher ein und der Puls ist schon wieder jenseits von 200. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Wie bei Shamil mit der zweiten Wertung gestern Kurz nach 10 gehts im Halbfinale weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 valderama schrieb Gerade eben: Da stehst du auf, schaltest den Fernseher ein und der Puls ist schon wieder jenseits von 200. Spitzensport is ned gsund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Bitte keine Interviews während dem Wettkampftag machen. Da verliert man den Fluss. Glaube ich eben. rautianer schrieb vor 1 Minute: Spitzensport is ned gsund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 valderama schrieb Gerade eben: Bitte keine Interviews während dem Wettkampftag machen. Da verliert man den Fluss. Glaube ich eben. Sie hat nach jedem Kampf ein kurzes Statement abgegeben, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Gibt es im Halbfinale vielleicht noch eine Deutsche zum Würgen für die Polli? Hui, da sehe ich ja schon eine Hmmm, jetzt wurde die Deutsche von der Japanerin niedergewürgt. bearbeitet 28. Juli 2021 von valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Gibt es im Halbfinale vielleicht noch eine Deutsche zum Würgen für die Polli? Hui, da sehe ich ja schon eine Die wurd grad gewürgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Die gefährliche Kroatin ist mal besiegt. Einige Favoritinnen schon weg, das schaut gar nicht so schlecht aus. Schade, dass sie im Semifinale gegen Van Dijke kämpfen muss, Taimazova wäre ein Geschenk gewesen in dieser Turnierphase. valderama schrieb vor 3 Minuten: Gibt es im Halbfinale vielleicht noch eine Deutsche zum Würgen für die Polli? Hui, da sehe ich ja schon eine Die gäbe es möglicherweise in einem eventuellen Bronzekampf, das kennen wir ja schon. Aber heute wollen wir ein Finale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Die Auswahl der Co-Kommentatoren beim ORF ist sehr gut gewesen. Die machen ihre Sache sehr gut. Kommentieren angenehm, kompetent, unverbraucht und authentisch. Grundsätzlich kann man den ORF natürlich immer etwas kritisieren, aber ich fühle mich bei Olympia dort sehr gut aufgehoben und informiert. Bei diesen vielen parallelen Bewerben trifft man wohl nicht immer die goldrichtige Entscheidung, was man zeigt. Aber das kann ich locker verschmerzen, wenn das eine oder andere Ereignis relive gezeigt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Auswahl der Co-Kommentatoren beim ORF ist sehr gut gewesen. Die machen ihre Sache sehr gut. Kommentieren angenehm, kompetent, unverbraucht und authentisch. Grundsätzlich kann man den ORF natürlich immer etwas kritisieren, aber ich fühle mich bei Olympia dort sehr gut aufgehoben und informiert. Bei diesen vielen parallelen Bewerben trifft man wohl nicht immer die goldrichtige Entscheidung, was man zeigt. Aber das kann ich locker verschmerzen, wenn das eine oder andere Ereignis relive gezeigt wird. Sehr richtig, seh ich auch so. Nur die Auswahl auf ORF Sport+ ist für mich nicht nachvollziehbar und ein Kritikpunkt. Warum zeigen sie dort nicht die Segelregatten z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 valderama schrieb vor 38 Minuten: Da stehst du auf, schaltest den Fernseher ein und der Puls ist schon wieder jenseits von 200. Du solltest nicht immer vergessen, deine Tabletten in der Früh zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts