aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Entscheidungen des Tages Rudern Zweier Herren 2.18 Uhr Rudern Zweier Damen 2.30 Uhr Rudern LG-Doppelzweier Herren 2.50 Uhr Rudern LG-Doppelzweier Damen 3.10 Uhr Schwimmen 800 m Kraul Herren 3.30 Uhr Schwimmen 200 m Brust Herren 3.44 Uhr Schwimmen 200 m Delfin Damen 4.28 Uhr Schwimmen 100 m Kraul Herren 4.37 Uhr Schwimmen 4 x 200 m Kraul Damen 5.31 Uhr Schießen Trap Damen 7.30 Uhr Schießen Trap Herren 8.30 Uhr Wildwasser-Kanu Canadier-Einer Damen 8.45 Uhr Judo Damen Klasse bis 78 kg 11.38 Uhr Judo Herren Klasse bis 100 kg 12.09 Uhr Turnen Mehrkampf Damen 12.50 Uhr Fechten Florett Team Damen 12.55 Uhr Tischtennis Damen-Einzel 14.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Österreicher im Einsatz 3:30 Schwimmen, H, 800m F (Auböck 3:50 Rudern, D, Einer, HF (Lobnig) 4:00 Judo, D, bis 78kg (Graf) 05:05 Segeln, Mixed, Nacra (Zajac / Matz) 05:05 Segeln M (Hussl/Bildstein) 07:36 Kanu, D, Wildwasser C1 (Weratsching – Finale ab 08:55) 12:12 Schwimmen, D, 800m F (Kahler) 12:54 Schwimmen, H, 100m D (Bucher) 13:13 Schwimmen, D, 200m R (Grabowski) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Guter Start von Straka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 So spannend hätte es Lobnig aber nicht machen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Nachdem Brunner scheinbar auch Rudern kommentiert stehen die Chancen im Finale dafür gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Für Graf war es leider die zu erwartende Niederlage gegen Malonga. Die ist einfach eine Macht, da braucht man sich nichts vorwerfen, wenn man gegen die verliert. Sensationelle erste Runde von Straka. Damit hab ich so nicht gerechnet. Allerdings bedeutet das im Golf ja noch gar nichts, niemand kann 4 solche Runden spielen. Schön aber, dass er da mal vorne dabei ist, den Druck haben nun die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Auch für Auböck war Platz 7 ein gutes Ergebnis. Sein Zugang zum Sport, seine Emotionalität, sein Auftreten sind schon sehr erfrischend. Wenn er dabei bleibt, dann wird er noch schöne Erfolge feiern. Das Interview nach dem Rennen war ja wieder sehr sympathisch. Interessant auch der Zugang der Interviewer in diesem Jahr. Wir haben 3 Medaillen, da wird dann Cavallar und Altenhuber auch zu einem 14. Platz gratuliert und Respekt bekundet - zurecht. In London wären sie noch zerissen und als Touristinnen bezeichnet worden. Ich hoffe, dass es bei diesem respektvollen Umgang mit den Sportlern bleibt. Eine Lobnig ist z.B. eine großartige Sportlerin und sicher eine Medaillenhoffnung. Die ist heute nur knapp ins Finale eingezogen, das zeigt, dass es morgen kein Selbstläufer wird. Da ist von Silber bis Platz 6 alles drinnen, das entscheidet die Tagesverfassung. Ob es eine Medaille oder nur Blech wird - sie ist und bleibt eine Topathletin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Zajaz/Matz im Nacra 17 auf der 6. Wettfahrt mit Platz 4 endlich wieder mit einem brauchbaren Ergebnis. Allerdings ist der Rückstand auf die Topboote schon gehörig, aktuell belegen sie Platz 9 in der Gesamtwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Straka hat eine Sensationsrunde gespielt, der Platz ist zwar nicht ganz für ihn geeignet, da wundert es mich umso mehr. Hoffe er kann das Niveau halten, die Topstars sind schon ordentlich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Super, Weratschnik ist im Kanufinale, kurze Zittermonent als sie bei einen Tor nochmals anfahren musste weil sie's verpasst hat. bearbeitet 29. Juli 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Dieser Kanu Slalom kostet mir seit Kuhnle unglaublich viele nerven beim zusehen. Ich frag mich bei jedem Tor wie sich das ausgehen kann. Unglaubliche Sportart für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Lange Zeit eine Topfahrt von Weratschnig. Beim Tor 20 hat sie dann locker 7 oder 8 Sekunden liegen lassen, wenn sie darauf im Finale verzichtet, dann ist vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Da wacht man auf und hat wegen Auböck, Lobnig, Weratschnik und dem Josef gleich einmal einen Grinser im Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Da wacht man auf und hat wegen Auböck, Lobnig, Weratschnik und dem Josef gleich einmal einen Grinser im Gesicht. Guten Morgen. Olympiazeiten sind einfach schöne Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) rautianer schrieb vor 4 Minuten: Dieser Kanu Slalom kostet mir seit Kuhnle unglaublich viele nerven beim zusehen. Ich frag mich bei jedem Tor wie sich das ausgehen kann. Unglaubliche Sportart für mich. Die haben eine Körperbeherschung, Wahnsinn, und was das Muckis brauchen bearbeitet 29. Juli 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts