tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten: Ist er theoretisch für Do spielberechtigt? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 ozzy schrieb vor 9 Minuten: man wird sehen wie schnell er sich im erwachsenenfussball zurecht findet. martel ist das zb sehr schnell gelungen. warum ohio zb bei vitesse nicht zum zug kam lag evt auch daran, dass er einer von 6 (!) stürmern war.... Ja, und man war erfolgreich unterwegs, da wollte man nicht wechseln. Zudem war er verletzt. Letsch hält ihn aber für ein sehr großes Talent, detto Leipzig. Seine Schnelligkeit/Robustheit werden wir brauchen und hoffentlich nützen. Ich freue mich über solche Spieler, da uns derartige Typen seit Kayode gefehlt haben und er noch robuster ist. Herzlich willkommen Noah! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Mir würde bei uns ein 4-3-3 auch gefallen. Pentz Martins Handl Mühl Suttner Demaku Jukic Martel Pichler Ohio Djuricin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mir würde bei uns ein 4-3-3 auch gefallen. Pentz Martins Handl Mühl Suttner Demaku Jukic Martel Pichler Ohio Djuricin Djuricin am flügel? Da lass ich lieber Pichler als zurückhängende spitze hinter Ohio und Djuricin spielen oder Pichler am Flügel statt Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Nein Obwohl er EU intern wechselt ? Sollte man da nicht sofort einsatzberechtigt sein ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Ich hoffe bei uns gelingt ihm der Durchbruch im Erwachsenfußball. Bei nur einem Jahr Leihe hat er nicht allzuviel Zeit zur Eingewöhnung, also anscheinend traut man es ihm zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Wie ihn alle schon fix in der aufstellung planen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Hört sich gut an. Ich nehm mal an ohne Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Hört sich gut an. Ich nehm mal an ohne Kaufoption? Ich nehme auch stark an, aber frag den Luka ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Schau ma mal. Wenn er physisch so wie Martel beinand ist, kann er uns sicher helfen. Wäre gut wenn er das Tor treffen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Schau ma mal. Wenn er physisch so wie Martel beinand ist, kann er uns sicher helfen. Wäre gut wenn er das Tor treffen würde Besser wäre, er trifft ins Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Noch gar niemand aufgeregt dass man jemanden aus dem RB-Imperium geliehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Obwohl er EU intern wechselt ? Sollte man da nicht sofort einsatzberechtigt sein ? als bisher war es so, dass der spieler bereits vor dem hinspiel einsatzberechtigt sein musste. ohio wäre demnach erst in der nächsten runde dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Noch gar niemand aufgeregt dass man jemanden aus dem RB-Imperium geliehen hat? Dafür musst in den richtigen channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Noch gar niemand aufgeregt dass man jemanden aus dem RB-Imperium geliehen hat? Cool finde ich es auch nicht, Abstieg aber noch weniger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts