MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 7 Minuten: Hat da nicht Cheukoua einen der Unsrigen mit beiden Händen umgetoßen? Hab ich das falsch im Kopf? Ja, der GAKler hätte da Rot wegen Tätlichkeit bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Ja, der GAKler hätte da Rot wegen Tätlichkeit bekommen müssen Wenn man es zusammenzählt bei ihm: - Schlag gegen Prass: mindestens Gelb, gibt nicht wenige, die bei sowas auch gern Mal rot zeigen - Wilder Schnitt gegen Lavallee (?) kur nach dem 1:1, der auch mindestens Gelb ist - Einige Leiberlzupfer - Die Minimum-Gelb-Aktion in der Nachspielzeit Dass er nur eine gelbe (und die in der Nachspielzeit) bekommen hat, ist auf bestem Psycho-Maxi Niveau. Auch Jovicic (?) hätte eigentlich schon vor dem 1:1 gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Najaaaaaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Inquisitor schrieb vor 12 Minuten: Najaaaaaa... Was konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 30 Minuten: Was konkret? Der oben erblickte Stapel zu Unrecht nicht gegebener Karten für den GAK. er hat uns sicher 1-2 Karten erspart, aber betrogen hat er euch auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Der oben erblickte Stapel zu Unrecht nicht gegebener Karten für den GAK. er hat uns sicher 1-2 Karten erspart, aber betrogen hat er euch auch nicht Betrogen nicht unbedingt. Allerdings: Jovicics 1. gelbe war klar, Aktion beim Stand von 0:1 im Kopfballduell mit dem Ellbogen ins Gesicht von Prass --> klare 2. Gelbe (nebenbei hat Jovicic in der Situation auch noch Wlodarcyks Leiberl auf Reißfestigkeit untersucht). Zu Cheukoua: Hand im Gesicht von Prass klar gelb (aus meiner Sicht keine Rote). Und Cheukoua leistete sich durchaus den einen oder anderen Textiltest bzw. Grätsche (aufgrund der durchaus härteren Gangart, die zugelassen wurde, offenbar möglich, allerdings gab's von Lechner auch diesbezüglich keine klare Linie) und spätestens in der 90. muss er gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 6 Stunden: Sicher hat er ihn berührt. Check hätte es sicher gegeben. Wie gesagt durch das Hand-Tor und auch unser schnelles 1:0 ist das dann einfach untergegangen. Den Check im Kammerl hätte es vielleicht gegeben aber sicher kein OFR. Dafür war das keine klare Fehlentscheidungen. Schau die die Szene nochmals an. Die Berührung war minimal, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Den Check im Kammerl hätte es vielleicht gegeben aber sicher kein OFR. Dafür war das keine klare Fehlentscheidungen. Schau die die Szene nochmals an. Die Berührung war minimal, wenn überhaupt. Ich würd mir das alles gern nochmal ansehen, aber wo Mag sein, dass es keine klare Fehlentscheidung war (insb. aufgrund der späteren harten Gangart), für mich sahs in der einen WH im ORF unmittelbar danach schon nach mehr aus. Auf alle Fälle äußerst ungeschickt von Schnegg (?) verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Ich würd mir das alles gern nochmal ansehen, aber wo Mag sein, dass es keine klare Fehlentscheidung war (insb. aufgrund der späteren harten Gangart), für mich sahs in der einen WH im ORF unmittelbar danach schon nach mehr aus. Auf alle Fälle äußerst ungeschickt von Schnegg (?) verteidigt. Ich habs mir am nächsten Tag nochmal in der tvthek angesehen. Weiß aber nicht, ob das Spiel jetzt noch verfügbar ist. Live Übertragungen sind meistens (oder immer?) nur 24 Stunden verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Ich habs mir am nächsten Tag nochmal in der tvthek angesehen. Weiß aber nicht, ob das Spiel jetzt noch verfügbar ist. Live Übertragungen sind meistens (oder immer?) nur 24 Stunden verfügbar. Heute hab ich nix mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Das sind solche scheiß Witzfiguren. In bester Sumo-Manier den Gegner umklammern und zu Boden werfen "reicht nicht für ein Haltedelikt aus"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das sind solche scheiß Witzfiguren. In bester Sumo-Manier den Gegner umklammern und zu Boden werfen "reicht nicht für ein Haltedelikt aus"? Die anarchistische Antithese zur Parkraumüberwachung. Irgendwo muss man ja dagegen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das sind solche scheiß Witzfiguren. In bester Sumo-Manier den Gegner umklammern und zu Boden werfen "reicht nicht für ein Haltedelikt aus"? ... und paar Minuten später pfeifen die Kasperl im Mittelfeld ein kurzes Halten sofort gegen uns. Aber bei der Ringeinlage "rEiChtS nIcHt FüR eIn HalTedElikT aUs". Und ja wir waren nicht gut - aber solche Entscheidungen sind trotzdem mitentscheidend und ein absoluter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Die anarchistische Antithese zur Parkraumüberwachung. Irgendwo muss man ja dagegen sein? Interessant wäre auch was der VAR zur Elfer Szene vom lask sagt … aber da gib’s einfach keine Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Interessant wäre auch was der VAR zur Elfer Szene vom lask sagt … aber da gib’s einfach keine Meldung. Von diesem unfähigen Personal erwarte ich mir künftig einfach gar nix mehr. Bin froh, wenn sich dort jeder die Schuhbänder selber binden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts