Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: dafür darf ich dich auslachen. bitte net bös sein! (weil ich sehe das völlig anders) na hoffentlich werden die 1-2 die yeboah und oder kuen "rausschinden" klar und ohne diskussion sein. sonst werd ma nimmer fertig mit VAR beschimpfen ;-) Man kennt sie ja, die ganzen Elfer, die Yeboah und Kuen letzte Saison heraus geschunden haben.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich werden die 12 die Airnitznig "rausschindet" klar und ohne diskussion sein. sonst werd ma nimmer fertig mit VAR beschimpfen ;-) fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Man kennt sie ja, die ganzen Elfer, die Yeboah und Kuen letzte Saison heraus geschunden haben.. du liest das posting falsch. eure verteidiger werden eher weniger in frage kommen. ich kann aber auch 1,2 andere namen BEISPIELHAFT nennen wenn es dich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: du liest das posting falsch. eure verteidiger werden eher weniger in frage kommen. ich kann aber auch 1,2 andere namen BEISPIELHAFT nennen wenn es dich beruhigt. Da kannst von mir aus den 7Handl und Ilzer hernehmen und es is td egal und unpassend ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Aufpassen muss man auch bei den Zweikämpfen im Strafraum, die die bekommen gefühlt jedes mal einen Elfer, wobei die Hälfte derer lächerlich sind. dank var sollte es hier ungefährlicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Da kannst von mir aus den 7Handl und Ilzer hernehmen und es is td egal und unpassend ??♂️ ok, vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: doch aktuell fehlt er. hat man ja gegen klafu gesehen. vorn war da nur ein lüftchen. vizinger funktioniert nicht. sehe sturm als favorit, weil die ersten 30 minuten hat man rbs zum wackeln gebracht. wir sind extrem anfällig auf schnelles umschalten das sturm gegen rbs die ersten 30 minuten versucht hat. ich rechne mit sturm aus der dichten defensive auf schnelle umschaltmomente kommend. liendl und taferner vertändeln da eh gern mal den ball in der vorwärtsbewegung. aktuell sehe ich sogar eher wenig chancen für uns. (wir wissen halt nicht was der "haribo" kann) vll sollten wir röcher nicht aufstellen? ;-) Warum hast du Suni dann für sein Posting ausgelacht wenn du mit seiner Meinung eh einverstanden bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_schwoaza_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Der WAC is immer ein unangenehmer Gegner gegen den sich Sturm immer schwer tut. Bin gespannt wie es ausgeht. Denke aber das unsre Jungs mit einer konzentrierten Vorstellung schon als Sieger vom Platz gehen können und das wäre auch sehr wichtig nach der Niederlage gegen RB den ersten 3er ein zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Warum hast du Suni dann für sein Posting ausgelacht wenn du mit seiner Meinung eh einverstanden bist? ich tu mich jetzt echt schwer das nicht zynisch zu beantworten. vll. versuchst du es nochmal neu zu lesen und zu verstehen? aber probier ma es so: vll habe ich mit "auslachen" es bildlich gemeint weil er eine vermeintlich schwäche bei uns bei standards sieht die ich nicht sehe. keine kritik, kein zipfen, kein agriff, nur meine meinung das ich drüber lachen muss das er uns bei standards gefährlich einschätzt. hammas jetzt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: ich tu mich jetzt echt schwer das nicht zynisch zu beantworten. vll. versuchst du es nochmal neu zu lesen und zu verstehen? aber probier ma es so: vll habe ich mit "auslachen" es bildlich gemeint weil er eine vermeintlich schwäche bei uns bei standards sieht die ich nicht sehe. keine kritik, kein zipfen, kein agriff, nur meine meinung das ich drüber lachen muss das er uns bei standards gefährlich einschätzt. hammas jetzt? ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: ich tu mich jetzt echt schwer das nicht zynisch zu beantworten. vll. versuchst du es nochmal neu zu lesen und zu verstehen? aber probier ma es so: vll habe ich mit "auslachen" es bildlich gemeint weil er eine vermeintlich schwäche bei uns bei standards sieht die ich nicht sehe. keine kritik, kein zipfen, kein agriff, nur meine meinung das ich drüber lachen muss das er uns bei standards gefährlich einschätzt. hammas jetzt? ;-) Zitat vll. versuchst du es nochmal neu zu lesen und zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: die unbekannte heisst nun baribo und in 1-2 wochen boakye. der baribo war bisher nur ein paar minuten im einsatz. vom boakye weiss und sah man noch zu wenig. deswegen der hinweis mit dem VAR von mir das wir heir nicht drum rumeiern müssen. ;-) Was für ein Haribo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Haribo? Baribo heißt der gute Mann, wurde kurzerhand umgetauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Ja bei dem Wetter kann der Most schon ordentlich gefährlich werden um die Uhrzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Baribo heißt der gute Mann, wurde kurzerhand umgetauft. Ah das habens bei uns mit dem El Desastro gemacht. Ganz witzig. NOT @Mostbartl versteh deine Postings nur bedingt und habs als Kärntner halt abgetan. Aber ich hatte Liendl schon eher als starken Standardschützen in Erinnerung und ihr habt letzte Saison 15 Tore aus Standards erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts