Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Und weiter gehts nächsten Sonntag am 1.August auswärts in Salzburg. Mitfahrgelegenheiten dürfte es für jeden etwas geben. Eine Zugfahrt sollte sich zeitlich auch wieder heim nach Ried ausgehen. SVR/FCSG: GloryBoys: Supras: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ich würd mir einen vorsichtigen aber ambitionierten Beginn und folgende Aufstellung wünschen: Sahin-Radlinger Wiessmeier - Reiner - Plavotic - Seiwald Ziegl - Offenbacher Bajic - Nutz - Pomer Chabbi Erwartungen hab ich keine an das Spiel. Sturm hat schon in der ersten Runde gesehen, dass die Dosen auch heuer wieder auf einem anderen Niveau spielen. Wenn wir sie ein wenig ärgern und auch offensiv 1-2 schöne Aktionen setzen können, wär ich schon zufrieden. Hoffen tu ich natürlich auf einen Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Alles andere als ein Auswärtssieg ist eine Enteuschung. Wenn du Meister werden willst musst du einfach über Teams wie Salzburg drüber fahren. Warum auch nicht gegen das Team haben wir vor 2 Jahren nur unter Liefering auch gewonnen da kann es jetzt nicht anders sein Ich hoffe das Beste rechne mit dem Schlimmsten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ich hoffe einfach das Team verkauft sich gut. Vorallem bin ich auf die Defensive gespannt. Unsere Großen da hinten habens sich nicht leicht, wenn der Ball flach und schnell gespielt wird. Sicher eine erste Herausforderung. hoffe chabbi trifft, dass der knoten gleich mal geplatzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 meniqo schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe einfach das Team verkauft sich gut. Vorallem bin ich auf die Defensive gespannt. Unsere Großen da hinten habens sich nicht leicht, wenn der Ball flach und schnell gespielt wird. Sicher eine erste Herausforderung. hoffe chabbi trifft, dass der knoten gleich mal geplatzt ist. Ich gehe daher stark davon aus, dass Jovicic und/oder Meisl in der IV beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Was ist eigentlich mit Canadi los? Nehme an, dass er einer der Covid Patienten war und rekonvaleszent ist. Oder hat der ein anderes Leiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) caña schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Canadi los? Nehme an, dass er einer der Covid Patienten war und rekonvaleszent ist. Oder hat der ein anderes Leiden? Meiner meinung nach einer wo man noch versuchen könnte ihn von der gehaltsliste zu bringen bearbeitet 30. Juli 2021 von chefhosi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 chefhosi schrieb vor 38 Minuten: Meiner meinung nach einer wo man noch versuchen könnte ihn von der gehaltslite zu bringen Seh ich auch so. Fällt mehr durch Insta Postings auf, wie durch Leistung auf dem Platz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 16 Minuten: Seh ich auch so. Fällt mehr durch Insta Postings auf, wie durch Leistung auf dem Platz... stimmt, hat vor 5 Tagen ein Foto von sich im SVR-Trikot gepostet und davor das letzte mal am 16. Juni etwas. Bei so viel instagram kann man ja gar nicht mehr trainieren, ein wahrer influencer bearbeitet 30. Juli 2021 von boandlkramer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 boandlkramer schrieb vor 20 Stunden: stimmt, hat vor 5 Tagen ein Foto von sich im SVR-Trikot gepostet und davor das letzte mal am 16. Juni etwas. Bei so viel instagram kann man ja gar nicht mehr trainieren, ein wahrer influencer er hat nur geschrieben, er fällt mehr durch instagram-postings auf als durch leistung am platz. das ist alles relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Der Krankl als einziger Experte bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 IIngobert schrieb vor 16 Minuten: Der Krankl als einziger Experte bei Sky. ja, das ist schon tragisch. wo kann man so etwas melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 IIngobert schrieb vor 22 Minuten: Der Krankl als einziger Experte bei Sky. Legendär..... Aufstellung wohl Satin statt Bajic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Krankl ist einfach Der Experte darum nur er. Aufstellung heute wohl ein 4-3-2-1 bin ich mal gespannt wie lange wir dagegen halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 IIngobert schrieb vor 34 Minuten: Der Krankl als einziger Experte bei Sky. Da bin ich dann doppelt froh heute im Stadion zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts