Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ja, hab den Bericht auch vorhin im ORF gesehen.... der Grill hat mir besonders gut gefallen mit seinem Kommentar über Kartnig... Ach, hören wir auf zu träumen - Stronach wird seinen Wahn durchsetzen und von einem Rücktritt des Totengräbers der Bundesliga wird wieder keine Rede sein. Aber allein für seine überhebliche Antwort auf einen ev. Rücktritt gehört ihm eine gescheuert - Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ja, hab den Bericht auch vorhin im ORF gesehen.... der Grill hat mir besonders gut gefallen mit seinem Kommentar über Kartnig... "Zerst beleidigt er ihn, und jetzt ist er sein bester Freund ..ist sogar bei der Hochzeit dabei ... Da kann sich jeder seinen Teil denken...." *ggg* sehr genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 stronach droht mit rücktritt wenn das tiger team ned kommt...MAH BITTE !! HOFFENTLICH STIMMEN DIE PRÄSIS DAGEGEN UND DER ONKEL FRANK AUS KANADA SCHLEICHT SICH WIEDER !!!! meiner Meinung nach ist das einfach ein "billiger" Grund als BuliPräsi zurückzutretten - die "kritik" hat sich ja in letzter Zeit gehäuft das ein Vereinspräsi nicht Buli Präsi sein kann - und dies wäre einfach ein guter Grund das Handtuch zu werfen ohne das "Gesicht" zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Das wär ja so geil wenn sich der Stronach schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 baba, franky! und solltest du jemanden brauchen, der dich zum flughafen bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich möchte hier mal gerne als Denkanstoss die Sichtweise eines Außenstehenden bringen: Tiger-Projekt: "Team hebt Wertgefühl!" (Die Presse) 24.02.2004 Kleinmann gratuliert Stronach zu Idee mit Talenten. Pilot-Projekt im Volleyball schon realisiert. © epa WIEN (-tzg-). Wenn Kleinmann hört, wie Frank Stronach mit der Idee eines Tiger-Teams gegen Mauern rennt, lacht er sich eins. "Vor drei Jahren hab' ich eins zu eins das Gleiche erlebt!" Als er mit Gleichgesinnten (Vizepräsidentin Kheil, Vize Hanzl, Sportchef Kronthaler) das Projekt vorstellte, in Klubs kaum eingesetzte Talente als (Jung) Team in der Liga spielen zu lassen, war er auf "Njet" gestoßen. "Geht nicht - Unfug!" Kleinmann ging (mit Hanzl) in die Gegenoffensive: "Na, spielen wir halt mit Jungen von Sokol und hotVolleys!" Da kam das Kehrt-Euch. Vielen Klubchefs schwante da, dass deren Talente mit Spielpraxis so stark würden, dass sie kaum zu biegen wären. "Das wollten's nicht, also waren's dafür, nur Klagenfurt und Hartberg boykottierten!" Das Projekt wurde umgesetzt. Im dritten Jahr gab's in 20 Spielen sechs Siege und dreimal ein 2:3 für die "Volleyball-Tiger". Beachtlich, "weil's nie gemeinsam trainieren, nie die Gleichen spielen!" Die Jungen wären Feuer und Flamme, "sie machen sogar Druck bei Klubs. Einer, den's nicht hergeben wollten, hat gebettelt, dass er spielen darf!" Talente identifizierten sich mit dem Team, "bei jedem Match gibt's Fahne und Hymne - für die eine Wertigkeit, die sie nie gehabt haben!" Im neuen Spieljahr würden "8 bis 10 Spieler fix im Team sein, gemeinsam trainieren, von Anfang bis Ende spielen - aber nicht Etablierte wie Reiser, der Ivanschitz im Volleyball, nur Junge!" Analog der Stronach-Idee, "zu der ich Frank nur gratulieren kann. Ich brauch keine Leut, die mir sagen, was net geht - ich will die, die sagen, wie's geht!" Als Volleyball-Freak beneidet Kleinmann den Fußball aus zwei Gründen. "Um seine Popularität. Und um einen Mäzen wie Stronach. So einen wie ihn hätt ich auch gern!" Quelle: Die Presse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 geh bitte, der zug euro08 ist sowieso schon längst abgefahren. wir werden wohl das erste land sein, dass bei einer europameisterschaft im daheim in jedem spiel unter die räder kommt. man stelle sich nur vor, wir hätten damals die euro04 bekommen.. Bist Du der gleiche reini, der das geschrieben hat??? das bin ich, ja. da geht´s aber um die einstellung, mit der eine österreichische nationalmannschaft in ein spiel bzw. ein turnier geht. bei der sache mit der euro geht´s um eine bedauernswerte tatsache. hut ab reini! du weißt also jetzt schon, wie es um unsere em mannschaft 2008 aussieht.... stimmt es geht um die einstellung - und wenn wir alle so denken wie du, haben wir keine chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Wann ist jetzt der Entscheidungstermin, der Präsidenten? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich glaub der Stronach ist stark für das Tiger Team, weil die Austria dann keinen Spieler hergeben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich möchte hier mal gerne als Denkanstoss die Sichtweise eines Außenstehenden bringen:Tiger-Projekt: "Team hebt Wertgefühl!" (Die Presse) 24.02.2004 Kleinmann gratuliert Stronach zu Idee mit Talenten. Pilot-Projekt im Volleyball schon realisiert. © epa WIEN (-tzg-). Wenn Kleinmann hört, wie Frank Stronach mit der Idee eines Tiger-Teams gegen Mauern rennt, lacht er sich eins. "Vor drei Jahren hab' ich eins zu eins das Gleiche erlebt!" Als er mit Gleichgesinnten (Vizepräsidentin Kheil, Vize Hanzl, Sportchef Kronthaler) das Projekt vorstellte, in Klubs kaum eingesetzte Talente als (Jung) Team in der Liga spielen zu lassen, war er auf "Njet" gestoßen. "Geht nicht - Unfug!" Kleinmann ging (mit Hanzl) in die Gegenoffensive: "Na, spielen wir halt mit Jungen von Sokol und hotVolleys!" Da kam das Kehrt-Euch. Vielen Klubchefs schwante da, dass deren Talente mit Spielpraxis so stark würden, dass sie kaum zu biegen wären. "Das wollten's nicht, also waren's dafür, nur Klagenfurt und Hartberg boykottierten!" Das Projekt wurde umgesetzt. Im dritten Jahr gab's in 20 Spielen sechs Siege und dreimal ein 2:3 für die "Volleyball-Tiger". Beachtlich, "weil's nie gemeinsam trainieren, nie die Gleichen spielen!" Die Jungen wären Feuer und Flamme, "sie machen sogar Druck bei Klubs. Einer, den's nicht hergeben wollten, hat gebettelt, dass er spielen darf!" Talente identifizierten sich mit dem Team, "bei jedem Match gibt's Fahne und Hymne - für die eine Wertigkeit, die sie nie gehabt haben!" Im neuen Spieljahr würden "8 bis 10 Spieler fix im Team sein, gemeinsam trainieren, von Anfang bis Ende spielen - aber nicht Etablierte wie Reiser, der Ivanschitz im Volleyball, nur Junge!" Analog der Stronach-Idee, "zu der ich Frank nur gratulieren kann. Ich brauch keine Leut, die mir sagen, was net geht - ich will die, die sagen, wie's geht!" Als Volleyball-Freak beneidet Kleinmann den Fußball aus zwei Gründen. "Um seine Popularität. Und um einen Mäzen wie Stronach. So einen wie ihn hätt ich auch gern!" Quelle: Die Presse Man kann Volleyball doch nicht ernsthaft mit Fussball vergleichen... Strukturen, Geld etc.... das sind ganz andere Welten. Ich hab bis jetzt kein einzig wirklich gutes Argument für das Tiger Team gehört. Wenn mir jemand eines sagt, dass nicht entkräftet werden kann, dann soll er mich bitte eines Besseren belehren. Bis dato halte ich diese Idee in der Form aber für kompletten Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts