Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 35 Minuten:

Der VAR war also zu deppat und hat sich die Szene nicht genau genug angeschaut also:

Und die Aussage, dass dann vom VAR Abseits angenommen wurde, weil es halt so wirkte ist auch eine Jobverfehlung.

Musste halt schnell gehen, war ja auch nicht so eine wichtige Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Wieder einmal unter aller Sau :facepalm:

Nicht dass wir nicht selbst zu blöd für alles wären, kommt der VAR Woche für Woche daher und macht es noch schlimmer.

Ich glaub ich werf ma jetzt mal paar Stimmungsaufheller ein.... :schnapsdrosseln:is ja nüchtern ned zum Ertragen des Leben als Rapidler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Das war meiner Meinung nach die größte Frechheit. Wie lang hat die Entscheidung gedauert? das waren keine 15 Sekunden ohne sichtlich Kommunikation zum VAR. Normalerweise greifen sie sich 5 Minuten ans Orwascherl und studieren jeden Kamerawinkel um ja irgendwas zu finden aber bei einem vermeintlichen Ausgleich schauens 10 Sekunden nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als ich beim Einschalten die Tumulte gesehen hab und danach feststellen musste dass Gishammer pfeifft hab ich schon gewusst, dass nix enges für uns gegeben wird. Das hat dann natürlich exzellent zu meiner Vorahnung gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Das war meiner Meinung nach die größte Frechheit. Wie lang hat die Entscheidung gedauert? das waren keine 15 Sekunden ohne sichtlich Kommunikation zum VAR. Normalerweise greifen sie sich 5 Minuten ans Orwascherl und studieren jeden Kamerawinkel um ja irgendwas zu finden aber bei einem vermeintlichen Ausgleich schauens 10 Sekunden nach

Es ist wirklich skurril. Da prüfen sie 10 Sekunden, um nachher in der Erklärung zu sagen, dass der VAR keine Linie anlegen konnte und sich auf sein Augenmaß verlassen musste. Der hat keine drei Minuten getüftelt und dann gesagt, dass es halt technisch nicht besser ging, sondern nach ein paar Sekunden gesagt "Da geht keine Linie, das schaut nach Abseits aus, wird schon passen". Und dann stellt sich der Schiedsrichter im Interview hin und sagt: "Wir müssen uns an die Fakten halten, Kara war nun mal im Abseits". Das ist einfach nur Bullshit und ein Dilettantenhaufen. Ganz abgesehen davon, dass wir dort noch immer keine gescheiten Kamerabilder bekommen und uns auf einen Pixelhaufen verlassen müssen, dass jeder Amateur-User im ASB hier eine bessere Bewertung der Bilder zusammenbekommt, ist es halt jetzt auch so, dass sie sich nicht einmal mehr bemühen. "Man konnte keine Linie ziehen, weil zu viele Spieler im Strafraum waren", "Der VAR konnte nicht das Gegenteil beweisen", nachdem er wenige Sekunden gecheckt hat - es sind so viele legendäre Aussagen dabei, dass man fast nicht mehr fertig wird. Hauptsache, Kasai lässt es sich am Buffet schmecken, das ist besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb vor 30 Minuten:

das es zum griff ins gesicht von Beljo gleich mal garnichts gibt ist auch klar, müsste man doch einen fehler eingestehen.

Gerade angsehen: Wie kann das kein Foul sein. Der haut ihm im Zweikampf um den Ball die Hand ins Gesicht und es geht einfach weiter. Noch dazu skuril, wenn man bedenkt, dass Demir wohl 25cm kleiner ist als Beljo und da die Hand nicht so schnell mal im Gesicht sein kann. :lol: 

Edit: Und natürlich ist das ein klarer Fehler. Mit welchem Argument kann man eine Hand im Gesicht nicht als Foul werten?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

auf dem bild sieht man eigentlich nix

Abseits oder nicht sieht man nicht. Aber sehr wohl, dass da ein Schuh ziemlich weit hinten ist, den man in der ersten Einstellung wohl leicht übersehen konnte und für den man sich Zeit zur ordentlichen Prüfung nehmen sollte.

Es ging hier ja nicht um einen unwichtigen Anschlusstreffer zum 1:4, dieses Tor kann am Sonntag vielleicht über UPO oder OPO mitentscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 11 Stunden:

das ist ja eigentlich das geilste . Bei jeder noch so einfacher Abseitsentscheidung brauchen sie immer ewig. Aber bei so einer knappen wird einfach nach 10 Sekunden bestätigt. 

Die machen was sie wollen und rechtfertigen ihre Entscheidungen mit irgendwelchen Haltlosen Kommentaren. Unglaublich was bei denen abgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird echt immer schwerer an Fehler zu glauben. Das wirkt als wäre ein System dahinter und ziemlich gesteuert, es ist schwer einem zu erklären das am VTK quasi alles knappe oder 50/50 pro gepfiffen wird, bei uns gefühlt alles gegen uns. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend wäre halt gewesen ob der VAR auch ruhig ist, wenn er da nicht Abseits pfeift oder ob Sie dann nicht doch noch ne Linie schustern... Wenn ich mich richtig erinnere waren Schiedsrichter doch angehalten in knappen Entscheidungen (und das ist knapp) pro Angreifer zu entscheiden denn im Notfall kann ja der VAR eingreifen oder nicht?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dieser Ausgleich hätt bei uns einiges freigesetzt..... und ob verdient oder nicht, ist hier nicht die Frage - die haben ja nicht mal versucht, die Szene aufzuklären und das ist ein richtiger Skandal - jeder Punkt kann über Millionen entscheiden und dann wird einem Woche für Woche sowas präsentiert? kann man die nicht mal unter Druck setzen? die Hand in Beljos Gesicht (vor allem in Anbetracht der roten für Cvete die Woche davor) und der wohl zu falsch aberkannte Ausgleich - das sind zwei Szenen, die das Ergebnis massiv beeinflußt haben oder hätten

ich würd gern mal ein Interview von einem der Herren dazu sehen, wo kritisch hinterfragt wird, was das überhaupt alles soll.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag