AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 War eh klar dass der SCHORF die Fischer Situation als richtig empfunden hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Beim MC gibst kein essen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Schönen Gruß übrigens an den Loser auf der Nord, der unangenehm berührt war, als bei uns ein "Türke" eingewechselt wurde... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Beim MC gibst kein essen!!!!!!!!!! Wer is MC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: War eh klar dass der SCHORF die Fischer Situation als richtig empfunden hat Wie bitte? Mit welcher Begründung kann man das als richtig bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: War eh klar dass der SCHORF die Fischer Situation als richtig empfunden hat Unglaublich, ich dachte, ich hätte mich verhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Schönen Gruß übrigens an den Loser auf der Nord, der unangenehm berührt war, als bei uns ein "Türke" eingewechselt wurde... Die "Jugos" haben ihn nicht (mehr) gestört? Da kann man dann eventuell aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wer is MC? Das goldene m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wie bitte? Mit welcher Begründung kann man das als richtig bewerten? War laut ORF gestrecktes Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wie bitte? Mit welcher Begründung kann man das als richtig bewerten? Schiedsrichter hat das als gestrecktes Bein von Fischer gesehen und „in der Wiederholung sieht man auch dass man das durchaus so geben kann“ ganz ehrlich: FICKTS EUCH. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Wir hätten heute eindeutig als Sieger vom Platz gehen müssen, hätten sich das auch verdient. Ich hoffe das Schmid jetzt die Experimente mit Pichler und AG lässt, wie beide draußen waren, war auf einmal ein ganz anderes Tempo im Spiel. Schoissi gehört dringend durch Handl ersetzt, Keles auf rechts auch sehr stark. Djuricin immer giftig, vorne unersetzlich in unserer Situation. Die Doppel 6 - Martel Demaku verleiht der ganzen Mannschaft die dringend notwendige Stabilität. Zu Teigl sag ich gar nix mehr, der ist einfach komplett von der Rolle. Warum man ihn überhaupt einwechselt ist mir ein Rätsel. Die Startelf muss eigentlich so aussehen wie die letzten 20 Minuten heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: War laut ORF gestrecktes Bein. "ORF" = Bacher = ahnungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wie bitte? Mit welcher Begründung kann man das als richtig bewerten? Wird auch international zu 90% so gepfiffen. War ein Gestreckter von Fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: War laut ORF gestrecktes Bein. Sehr kreative Bewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wir hätten heute eindeutig als Sieger vom Platz gehen müssen, hätten sich das auch verdient. Ich hoffe das Schmid jetzt die Experimente mit Pichler und AG lässt, wie beide draußen waren, war auf einmal ein ganz anderes Tempo im Spiel. Schoissi gehört dringend durch Handl ersetzt, Keles auf rechts auch sehr stark. Djuricin immer giftig, vorne unersetzlich in unserer Situation. Die Doppel 6 - Martel Demaku verleiht der ganzen Mannschaft die dringend notwendige Stabilität. Zu Teigl sag ich gar nix mehr, der ist einfach komplett von der Rolle. Warum man ihn überhaupt einwechselt ist mir ein Rätsel. Die Startelf muss eigentlich so aussehen wie die letzten 20 Minuten heute Sehe ich auch so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts