Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Spritnernation Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 So etwas muss man mental auch mal verkraften können wenn es so knapp nicht gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 What the hell Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Das schnelle Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Wieder gegen Italien verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Tja die "perfekt wechselnden Japaner" haben den Wechsel vermasselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Es gibt wirklich 5 Szenarien die besser als 3x3x3 sind (ohne dass sich Platzierungen wiederholen)? Muss ich mal durchdenken. 4 Szenarien würd ich sagen 3 Leute mit einem 1er plus eine mit zwei 2ern. 2x4x4 wär dann hingegen schon schlechter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Es gibt wirklich 5 Szenarien die besser als 3x3x3 sind (ohne dass sich Platzierungen wiederholen)? Muss ich mal durchdenken. Nein 5. wirst schlechtestenfalls 1x4x6, 6x1x4, 4x6x1, 2x2x5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Luis Enrique schrieb vor 42 Minuten: 1x2x4-8 oder 1x4x4-6 oder 1x5x5. 1x2x8 1x5x5 1x4x6 2x2x4 Beispielsweise. Heißt im Umkehrschluss, mit 2x3x3 hast die Medaille fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 IceChris schrieb vor einer Stunde: War da grad Fendrich? Die japaner stehn drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: 1x2x8 1x5x5 1x4x6 2x2x4 Beispielsweise. Heißt im Umkehrschluss, mit 2x3x3 hast die Medaille fix. Es müsste schon mim Teufel zugehen, aber gibt schon Szenarien 1x1x5-8 2x2x3-4 1x3x5 oder 1x4x4 (je nachdem ob der zweifache Zweite den 3er oder 4er macht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Heißt im Umkehrschluss, mit 2x3x3 hast die Medaille fix. Nope 1x4x4 4x2x2 3x5x1 Da brauch ich nicht mal alle 1. Plätze vergeben. bearbeitet 6. August 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Kanada gewinnt gegen Schweden in einem schon fast episch schlechten Elferschießen Gold - trotzdem ein historischer Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Derni schrieb vor einer Stunde: Ich hasse die ORF Kommentatoren, bringen alle unsere Athletinnen zum Weinen. Sportlerinnen unter Wettkampfstress weinen auch ganz ohne ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Statt Schwimmen eventuell. Aber mit dem Schwimmen habens eh keine Probleme - zumindest ist meines Wissens nach noch kein 5-Kämpfer ersoffen. Es gibt Rettungsschwimmer bei Olympia. Die sind vorgeschrieben. Ein Brite hat gemeint, "ein Job so umsonst wie der, der die Blinker am BMW anbringt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts