Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Sportlerinnen unter Wettkampfstress weinen auch ganz ohne ORF Und deswegen muss man sie gleich sofort vor die Kamera stellen und fragen wie groß die Enttäuschung ist und warums nicht gereicht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Derni schrieb Gerade eben: Und deswegen muss man sie gleich sofort vor die Kamera stellen und fragen wie groß die Enttäuschung ist und warums nicht gereicht hat? Nein. Ich will damit nur illustrieren, dass die Mädls im Sport oft weinen, das ist für viele das Ventil, das sie brauchen. Jeder der mit Frauen ab einem gewissen Anspruch gearbeitet hat, wird dir das bestätigen. Ich arbeite übrigens gerne mit Frauen. Sie sind oft fokussierter als Burschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten: Ich arbeite übrigens gerne mit Frauen. Sie sind oft fokussierter als Burschen. Auch fokussierter als Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Auch fokussierter als Männer? Meiner Erfahrung nach in der Breite bis zum gehobenen Amateursport ja. Topathleten betreue ich keine, da wird es sich wohl einebnen. Nachsatz: Auch als Referee ist es mit Mädls einfacher. Sie machen weniger Mätzchen, Raufereien sind die absolute Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Ich bin zwar kein Fan dieser beschissenen Empörungskultur in den sozialen Medien - aber durch den beschämenden Auftritt von Schleu mit dem bockigen Pferd eskalierts gerade schön überall Vielleicht findet endlich mal ein Umdenken statt schön langsam. P.S.: Muss Saint Boy morgen bei den Herren auch nochmal ran oder kriegt er seine Pause? bearbeitet 6. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Joke schrieb vor 49 Minuten: Ich bin zwar kein Fan dieser beschissenen Empörungskultur in den sozialen Medien - aber durch den beschämenden Auftritt von Schleu mit dem bockigen Pferd eskalierts gerade schön überall Vielleicht findet endlich mal ein Umdenken statt schön langsam. P.S.: Muss Saint Boy morgen bei den Herren auch nochmal ran oder kriegt er seine Pause? Die Trainerin hat ja (anscheinend) gesagt: „Hau mal richtig drauf“ (also aufs Pferd) - die Sau gehört lebenslang gesperrt, da sollte der Aufschrei jetzt 10x so groß sein wie bei der Aussage mit den Kameltreibern. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass es das war mit den Pferden bei Olympia - hoffentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Würde man die Platzierungen einfach addieren, so käme auch ein sehr ähnliches Resultat raus, die Meedaillen wären sogar gleich verteilt. Platz 1 in einer Disziplin wäre dann aber nicht mehr so viel wert. Pilz wäre allerdings 4 und die Polin letzte. Da der Bewerb ja Kombination heißt, sollte halt auch die beste in allen 3 Disziplinen vorne sein (sprich Addition). Wenn dann eine mit 1x Platz Eins und 2x8 eine Medaille holen kann, ist das schon etwas gar komisch. Vor allem, weil deren Leistung im Vorstieg ja wirklich mies war. Aber gut in Paris, ist der Bewerb dann eh wieder obsolet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 so hab mal das beachvolleyball-damenfinale nachgeschaut - die spiele sind ja meistens zu unzeiten. ich hätt ja fix mit den kanadierinnen im finale gerechnet. war ein sehr starkes spiel april ross - wahnsinn dass die jetzt bei den 3. spielen den medailiensatz voll gemacht hat. die australierinnen eigentlich mit einer super saison, aber die amis mit sehr starkem service (während die aussis da eher schwach waren) haben sie sehr unter druck gesetzt. bei den herren morgen das finale mit den absolut stärksten teams (gut die qataris hätten's auch verdient) - ich hoff mal auf die wikinger (wie beim fussball ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Das Elferschießen beim Damenfinale hat mich wieder etwas runtergeholt von meiner Begeisterung für den Frauenfussball. Da ging's ja nicht darum wer am öftesten trifft, sondern wer weniger verschiesst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das Elferschießen beim Damenfinale hat mich wieder etwas runtergeholt von meiner Begeisterung für den Frauenfussball. Da ging's ja nicht darum wer am öftesten trifft, sondern wer weniger verschiesst.. https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2020_Final#Penalty_shoot-out Ich zähle da auch jede Menge roter Kreuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Robert S schrieb vor 4 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2020_Final#Penalty_shoot-out Ich zähle da auch jede Menge roter Kreuze. Mir geht's eher darum wie schlecht die alle geschossen wurden. Jede U15 Bubenmannschaft schiesst bessere Elfmeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 21 Stunden: Pilz wäre allerdings 4 und die Polin letzte. Da der Bewerb ja Kombination heißt, sollte halt auch die beste in allen 3 Disziplinen vorne sein (sprich Addition). Wenn dann eine mit 1x Platz Eins und 2x8 eine Medaille holen kann, ist das schon etwas gar komisch. Vor allem, weil deren Leistung im Vorstieg ja wirklich mies war. Aber gut in Paris, ist der Bewerb dann eh wieder obsolet. 1x8x8 reicht aber nur in den ganz seltensten Fällen. Und 1x8x8 finde ich persönlich auch medaillenwürdiger als 5x5x5. Und 4x4x4 ist beispielsweise in keiner einzigen Disziplin in den Medaillenrängen.. bearbeitet 7. August 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts