SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Am Samstag erwartet uns mMn einer der schwersten Auswärtsspiele. Den Fluch haben wir zum Glück beenden können! Wird ein sehr schweres Spiel und bin mit einem Punkt schon mehr als zufrieden. Forza SCRA! bearbeitet 16. August 2021 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Am Samstag erwartet uns mMn einer der schwersten Auswärtsspiele. Den Fluch haben wir zum Glück beenden können! Wird ein sehr schweres Spiel und bin mit einem Punkt schon mehr als zufrieden. Forza SCRA! Sturm mit einer breiten Brust. Hoffe, dass Jantscher ausfällt. Rechne mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Da gibts absolut nix zu holen für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Ich bin immer optimistisch, egal wie die Ausgangslage ist. Klar Sturm ist haushoher Favorit. Aber wer vor dem Spiel schon aufgibt, hat sowieso schon verloren. Mein Tipp 1:1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 SCR1929 schrieb am 3.8.2021 um 10:56 : Ich bin immer optimistisch, egal wie die Ausgangslage ist. Klar Sturm ist haushoher Favorit. Aber wer vor dem Spiel schon aufgibt, hat sowieso schon verloren. Mein Tipp 1:1! Da bin ich völlig deiner Meinung, deshalb habe ich im Tippspiel auf ein 2:2 gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Habe mir in Hartberg nichts erwartet wurde aber positiv überrascht, angeblich wiederholt sich die Geschichte immer wieder! 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Ich tippe auf ein 1:4 oder 1:3 lass mich aber gerne eines besseren belehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Erwarten tu ich eine 3:1 Niederlage, glauben tu ich aber an ein 1:1 wenn das Glück auf unserer Seite ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Ich glaube das die Steirer uns ordentlich unter Druck setzen werden. Erwarte eine Niederlage einfach was die Verhältnisse anbelangt tippe dennoch auf unser neues Lieblingsergebnis 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Ich hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang, aber der Glaube fehlt mir. Eine mögliche Chance: Mauern, frühes Tor schießen, weiter mauern und Konter verwerten Ich werde im Stadion sein, sonst wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 ExilVorarlberger schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang, aber der Glaube fehlt mir. Eine mögliche Chance: Mauern, frühes Tor schießen, weiter mauern und Konter verwerten Ich werde im Stadion sein, sonst wer? Ja ich werde auch anwesend sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Edokpolor (Juniors), Prokopic (welch eine Überraschung, Trainingsrückstand) Bischof (muskuläre Probleme) fallen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Wird eine mauerpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Ich gehe von der obligatorischen Niederlage in Graz aus. Sturm ist klarer Favorit und gut in Form. Ein Punkt wäre ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Trifft man morgen jemand im Sektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts