SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Wir können doch net mit 12,000 durch Bochum laufen...das war doch nur die Speerspitze des Heeres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Normal mache ich mich nicht über Choreos lustig, weil ich selbst weis, wieviel Aufwand dahinter steckt, aber bitte was zum Teufel ist das denn??? Habts das im Kindergarten malen lassen Das es eine große Arbeit ist, so eine Überollfahne zu machen, steht ausser Frage, dafür gebührt euch auch Respekt. Dennoch sieht sie Kindergarten-like aus, hätte man auch besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 @Violaboy: Das sollte so aussehen! Das ist ein künstlerischer Stil! Ich finde sie sehr gelungen...von der Idee bis zur Machart! Wenigstens einmal nichts kopiertes! Ich bin stolz drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 @S04: Jahr 2000, Marsch zur Grotheburg für ein Testspiel. So liebe ich RWO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Oh Kami, jetzt haste aber die Klassiker rausgeholt! Respekt! Im übrigen steht RW Oberhausen auch 5 Spieltage vor Schluss immernoch auf Platz 4 mit nur einem Punkt Rückstand auf den begehrten Aufstiegsplatz! Noch ist alles drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ach ihr seit doch die ewigen vierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Im übrigen steht RW Oberhausen auch 5 Spieltage vor Schluss immernoch auf Platz 4 mit nur einem Punkt Rückstand auf den begehrten Aufstiegsplatz! bin von 20.-23.5. on tour in deutschland und überlege, zum abschluss eure partie gegen osnabrück mitzunehmen. wie schauts denn da mit karten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ach ihr seit doch die ewigen vierten @Aufstieg Denke dass Nürnberg, Cottbus und Bielefeld (beliebige Reihenfolge) der Wiederaufstieg gelingt. Liebe wäre mir aber Mainz unter den ersten Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 bin von 20.-23.5. on tour in deutschland und überlege, zum abschluss eure partie gegen osnabrück mitzunehmen. wie schauts denn da mit karten aus? Och bestimmt, das Ding is groß. Und wenn du dir jetzt deine Karte besorgst. Wenn de dich beeilst bekommste auch in Mainz noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Marcelinho, das du darauf was antwortest war klar Aber glaub mir, mir wäre es auch lieber. vorallem bielefeld kotzt micha n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 @Lichtgestalt: Ich denke nicht, dass wir aufsteigen, deshalb wird es sowieso kein problem geben! Aber Stehplätze dürfte es selbst im Ersntfall noch geben! Zur Not halt im Gästeblock! Aber eigentlich NULL PROBLEME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Ich denke nicht, dass wir aufsteigen, deshalb wird es sowieso kein problem geben! Aber Stehplätze dürfte es selbst im Ersntfall noch geben! umso besser, dann kann ichs drauf ankommen lassen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Komm nach Mainz da kannste den Aufstieg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Komm nach Mainz da kannste den Aufstieg sehen bruchweg wäre eine echte alternative, oberhausen hat aber reisetechnische vorteile und zudem dem vernehmen nach die besseren bouletten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Fahr lieber am 22.05. mit uns nach Wolfsburg...da machen wir den UEFA Cup klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts