_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Grillo hat sich die Karriere unterm Strich halt vor einigen Jahren gründlich verschissen mit seiner Pokerei damals. Er hätte leicht bei einem ziemlichen Top-Club landen und eine Chance bekommen können. Na hätt er nicht weil er einfach nicht gut genug ist. Er hat geglaubt er kann einen Top-Klub finden aber es hat sich niemand für ihn interessiert. Und bei Ajax war er dann eh und hat sich auch nicht durchgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/cl-teilnehmer-beobachtet-oefb-legionaer-schmid/ bearbeitet 25. November 2024 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 rattlesnake schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/cl-teilnehmer-beobachtet-oefb-legionaer-schmid/ Aston Villa wäre absolut endgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Aston Villa wäre absolut endgeil Glaub ich erst, wenn ich ihn bei der Vertragsunterzeichnung sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 michi87 schrieb vor 19 Minuten: Glaub ich erst, wenn ich ihn bei der Vertragsunterzeichnung sehe. Eh, wie immer bei Transfergerüchten. Ist alles völlige Fan Fiction bevors konkret wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Kann mir Romano Schmid in der Premier League eigentlich nicht vorstellen, bei den ganzen Bodybuildern, die dort herumlaufen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Für die Premiere League müsste Schmidi wohl noch bissl pumpen, mit Shaqiri physique würds schon gehen Außerdem ist er doch bei Werder eh gut aufgehoben find ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Also es gibt schon genügend non-Bodybuilder in der PL Aber die Gangart ist sicher eine andere, jo. Ein Wengerl Kraftkammer-Zeitraffer-Montage und geht scho. Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Außerdem ist er doch bei Werder eh gut aufgehoben find ich Schon. Für mich ist PL einfach das Höchste der Gefühle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) schmid ist mmn das wo demir hätte hinkommen sollen demir kann man einfach wegschupsen, schmid hingegen hat die "gabe" den schupser auszubalancieren und er bleibt trotzdem in der nähe des balles bearbeitet 27. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 rattlesnake schrieb Gerade eben: schmid ist mmn das wo demir hätte hinkommen sollen demir kann man einfach wegschupsen, schmid hingegen hat die "gabe" den schupser auszubalancieren und er bleibt trotzdem in der nähe des balles Ich nehm ihn auch nicht wirklich als Zniachterl wahr. Wenn man sich gegen Niederlande, Polen & und in der DBL in Szene setzen kann, passt das schon. Im Gegenteil zu einem Spielertyp wie Demir ist er auch weniger "verspielt" und zielstrebiger, und schnell. Mangelnde körperliche "Robustheit" wird mMn nur zu einem Problem, wenn diese Typen dann versuchen sich durch 1m90 Kästen im Schritttempo durchzudribbeln wie im Käfig. Gegenbeispiele allein der PL gibts ja genug. Ein Bruno Fernandes fällt mir da etwa ein, bei Gott kein Atlas unter Sterblichen, einer der besten Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 3 Spiele Sperre für Adamu Nach dem tollen Saisonstart ist das jetzt schon a bisserl ein Tiefpunkt Schade, wenn man bedenkt dass er mit einem Quäntchen Glück in den letzten Wochen locker 2-3 Tore hätt machen können. Wär ihm echt zu wünschen dass ihm bald nach der Rückkehr mal wieder was Zählbares gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: 3 Spiele Sperre für Adamu Nach dem tollen Saisonstart ist das jetzt schon a bisserl ein Tiefpunkt Schade, wenn man bedenkt dass er mit einem Quäntchen Glück in den letzten Wochen locker 2-3 Tore hätt machen können. Wär ihm echt zu wünschen dass ihm bald nach der Rückkehr mal wieder was Zählbares gelingt Hatte das total verschwitzt, mal nachgesehen. Völlig idiotische Aktion, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 44 Minuten: 3 Spiele Sperre für Adamu Nach dem tollen Saisonstart ist das jetzt schon a bisserl ein Tiefpunkt Schade, wenn man bedenkt dass er mit einem Quäntchen Glück in den letzten Wochen locker 2-3 Tore hätt machen können. Wär ihm echt zu wünschen dass ihm bald nach der Rückkehr mal wieder was Zählbares gelingt Naja, so toll war der Saisonstart auch nicht. Er hat halt gespielt, aber sonst war nicht viel. 2 Tore im Cup gegen einen Drittligisten, 2 Tore gegen ein inferioses Bochum, 0 Tore in den anderen 11 Partien. Immer Pech ist irgendwann einfach fehlendes Können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Naja, so toll war der Saisonstart auch nicht. Er hat halt gespielt, aber sonst war nicht viel. 2 Tore im Cup gegen einen Drittligisten, 2 Tore gegen ein inferioses Bochum, 0 Tore in den anderen 11 Partien. Immer Pech ist irgendwann einfach fehlendes Können. Da fehlt viel Kontext, Adamu war nämlich ziemlich oft in die Entstehung von Toren involviert. Scorer fehlen ihm da halt ein Wengerl, jo, aber er wurde nicht umsonst gelobt von Schuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2024 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Da fehlt viel Kontext, Adamu war nämlich ziemlich oft in die Entstehung von Toren involviert. Scorer fehlen ihm da halt ein Wengerl, jo, aber er wurde nicht umsonst gelobt von Schuster. Du gibst aber auch nie auf beim Adamu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts