lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) bearbeitet 23. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: heftig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) wie schon bei sturm, österreicher sind wohl nicht so gefragt bei ilzer und dem sportdirektor oder hat grillos manager wieder was verlangen wollen bearbeitet 23. November 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Vielleicht kommt er zu einem leiwanden Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Oag, aber Hoffenheim is eh nicht die leiwandste Adresse. Trotzdem, so geht man nicht um mit einem verdienten Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das hab ich mir schon fast gedacht. Der passt auch sehr schlecht in System von Ilzer. Ist ja beim Nationalteam das gleiche. little beckham schrieb vor 13 Minuten: Oag, aber Hoffenheim is eh nicht die leiwandste Adresse. Trotzdem, so geht man nicht um mit einem verdienten Spieler. Wie geht man mit einem verdienten Spieler um? Frühzeitig Klarheit zu schaffen ist eigentlich sehr fair. Dafür stand Schicker ja auch bei Sturm. bearbeitet 23. November 2024 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Das hab ich mir schon fast gedacht. Der passt auch sehr schlecht in System von Ilzer. Ist ja beim Nationalteam das gleiche. Wie geht man mit einem verdienten Spieler um? Frühzeitig Klarheit zu schaffen ist eigentlich sehr fair. Dafür stand Schicker ja auch bei Sturm. „Frühzeitig“ ist sehr humorvoll, ein Monat bevor die Transferzeit beginnt zu sagen man kann nix mit ihm anfangen. Vor allem nachdem er bis vor einer Woche ja noch gut genug war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 little beckham schrieb vor 17 Minuten: „Frühzeitig“ ist sehr humorvoll, ein Monat bevor die Transferzeit beginnt zu sagen man kann nix mit ihm anfangen. Vor allem nachdem er bis vor einer Woche ja noch gut genug war. Wann ist denn Ilzer als Trainer installiert worden? Der hat am Montag sein erstes Training geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 rattlesnake schrieb vor 5 Stunden: wie schon bei sturm, österreicher sind wohl nicht so gefragt bei ilzer und dem sportdirektor Lustig, daran musste ich auch denken, wie ich das gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Ist ja beim Nationalteam das gleiche. Naja bei der EM hat er sehr viel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Wann ist denn Ilzer als Trainer installiert worden? Der hat am Montag sein erstes Training geleitet. Und vorab hat man mit Ilzer natürlich nicht gesprochen. Genau. Man hätte ja auch sagen können, es wird schwer unter Ilzer, aber jeder bekommt seine Chance. Grillitsch offensichtlich nicht. Dass man einem verdienten Spieler nicht mal eine Chance gibt sich zu empfehlen, ist halt keine feine englische Art. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Und vorab hat man mit Ilzer natürlich nicht gesprochen. Genau. Man hätte ja auch sagen können, es wird schwer unter Ilzer, aber jeder bekommt seine Chance. Grillitsch offensichtlich nicht. Dass man einem verdienten Spieler nicht mal eine Chance gibt sich zu empfehlen, ist halt keine feine englische Art. Das wäre aber dann ein falsches Spiel. Schicker steht halt für die ehrlichen, aber harten Entscheidungen. Unter Matarazzo war Grillitsch vllt eh noch eher passend und daher hat mans erst jetzt verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 sagen wir so, normalerweise wissen gute trainer wie sie ihre spieler einsetzen können um das beste aus ihnen und dem kollektiv herauszuholen. das er einen spieler vorab eliminiert ohne zu sehen wie er tut unter seinen anweisungen zeigt wie limitiert der trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 finds echt hart für Grillo, hat er nicht verdient find ich Vielleicht bietet sich ja eine gute Gelegenheit Dass er mehr kann als für Hoffenheim spielen, denken wir uns ja eh schon länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 nach ein paar trainings einen spieler den in die wüste zu schicken find ich allerdings auch seltsam. man gibt dem spieler ja nicht mal die chance sich zu adaptieren. kennt ilzer grillitsch von irgendwo her? oder reichen ihm seine eindrücke aus dem nationalteam? ich find grillitsch in 2 punkten sehr unterschätzt. der letzte pass und vor allem: ruhe ins spiel bringen macht er fantastisch mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts