michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich stimmt das jetzt endlich.. https://fcbinside.de/2021/08/24/transfer-auf-der-zielgeraden-marcel-sabitzer-steht-unmittelbar-vor-einem-wechsel-zum-fc-bayern/ Der Sportbuzzer dürfte für Leipzig-Themen eine gute Quelle sein. Also ich glaube, da hat man sich auf eine (btw sehr niedrige) Ablöse geeinigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: mir kommt vor die "langen lulatsch" haben sowas häufiger. vor allem wenn sie nicht besonders muskulös sind. würde auch sinn machen Jupp, Crouch war auch ständig verletzt soweit ich mich entsinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 kurz eine andere frage. in der letzten buli saison hat man die zusammenfassungen immer auf youtube aufn dazn channel nachverfolgen können. aktuell ist das aber nicht mehr der fall und ich weiß nicht wo man die zusammenfassungen nun im internet schauen kann. kann hier jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: kurz eine andere frage. in der letzten buli saison hat man die zusammenfassungen immer auf youtube aufn dazn channel nachverfolgen können. aktuell ist das aber nicht mehr der fall und ich weiß nicht wo man die zusammenfassungen nun im internet schauen kann. kann hier jemand weiterhelfen? Sky Sport Austria - YouTube Hier werden Sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Sky Sport Austria - YouTube Hier werden Sie geholfen. ich rede natürlich von der deutschen buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten: ich rede natürlich von der deutschen buli Achso. Also laut meiner Recherche haben eigentlich weiterhin Sky, Sat1 und DAZN die Rechte - Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga: So seht Ihr die Höhepunkte in der Saison 2021/22 | DAZN News Deutschland scheinbar auf DAZN.com direkt zu sehen, nicht mehr auf Youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Achso. Also laut meiner Recherche haben eigentlich weiterhin Sky, Sat1 und DAZN die Rechte - Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga: So seht Ihr die Höhepunkte in der Saison 2021/22 | DAZN News Deutschland scheinbar auf DAZN.com direkt zu sehen, nicht mehr auf Youtube. das ist natürlich kacke ohne account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: das ist natürlich kacke ohne account Leider bewegen wir uns stetig in die Richtung von Pay-TV und Liga-spezifischen Abos. Ist definitiv eine Drecksentwicklung. Ich vermisse die alten Zeiten der 2-stündigen RAN-Samstage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind. Ah, das ist ja noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Es ist egal, ob Account oder nicht - DAZN hat die einzelnen Highlight-Clips der Spiele nicht mehr im Programm. Stattdessen gibt es jetzt immer eine Highlight-Show mit den Highlights aller Partien, angelehnt an die Sportschau (nur etwas moderner gestaltet). Nervt mich selbst extrem, weil ich einerseits das Gequatsche zwischen den Spiel-Highlights nicht brauche und andererseits, weil ich oft gezielt nur die Highlights einer Partie sehen will - was natürlich mit der einen Sendung nicht geht, weil auch nicht markiert ist, wann welche Spiel-Highlights in der Sendung sind. Also ich seh auf DAZN bei mir schon auch noch die Highlights der ganzen Einzelspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Also ich seh auf DAZN bei mir schon auch noch die Highlights der ganzen Einzelspiele. Ja, aber halt erst drei Tage nach dem Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Also ich seh auf DAZN bei mir schon auch noch die Highlights der ganzen Einzelspiele. Aber nur die Spiele die DAZN übertragen hat oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Marcel Sabitzer, Twitter-Meme-Star: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 issoisso schrieb vor 29 Minuten: Marcel Sabitzer, Twitter-Meme-Star: Es hat ja lange Zeit echt so danach ausgesehen, als würde Sabitzer wechseln, aber langsam habe ich meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts