Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Die Auslegung der Vorteilsregel hat Muckenhammer gestern auch nicht so richtig verstanden . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Das Nuhiu mit seinem Karatetritt gegen Stankovic gestern nicht vorzeitig beim Duschen war, verstehe ich auch nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das Nuhiu mit seinem Karatetritt gegen Stankovic gestern nicht vorzeitig beim Duschen war, verstehe ich auch nicht wirklich. Hat mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Schön! Darf ich schon verkaufen oder soll ich noch halten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Schön! Darf ich schon verkaufen oder soll ich noch halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: kA was des bedeuten soll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: kA was des bedeuten soll... Coronafälle pro m3, kennts die Taferl vom Anschober nicht mehr????? bearbeitet 9. August 2021 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: kA was des bedeuten soll... Expected goals. Gibts jetzt eh fast überall schon. Bis zur letzten Minute hätten wir mit unseren Chancen im Schnitt etwas über 4 Tore machen sollen/müssen. Aber ist halt was für Statistiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Coronafälle pro m3, kennts die Taferl vom Anschober nicht mehr????? Die nächsten zwei Spiele werden entscheidend sein… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden: Expected goals. Gibts jetzt eh fast überall schon. Bis zur letzten Minute hätten wir mit unseren Chancen im Schnitt etwas über 4 Tore machen sollen/müssen. Aber ist halt was für Statistiker. Ziemlich nichts sagend wie ich finde. Sieht man ja ohnehin aus dem Spiel heraus. Soll mMn wohl nur hübsch aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts