Tokio 2020, Tag 15 (7.8)

Recommended Posts

Postinho

Dass Vetter nicht einmal eine Medaille gewinnt dürfte eine der größten Negativüberraschungen der Leichtathletikgeschichte sein. Seine SB ist 8 Meter weiter als die SB des Zweitbesten u. 10 Meter weiter als die SB des Drittbesten. Vetter hat die sieben weitesten Würfe dieses Jahres (wahrscheinlich sogar noch viel mehr, denn die IAAF Liste scheint nur einen Wurf pro Bewerb zu beinhalten) und die Nummer 2 u. 3 der Jahresbestenliste sind hier gar nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Wie geil von Jakob Ingebrigtsen. Der hat mir damals beim Sub 2:00 in Wien ein Autogramm gegeben :v:

da waren überhaupt alle pacemaker lässig - ich bin da direkt bei der wechselstelle gestanden - da ist immer der schmäh gelaufen ... bis der instruktor sie angefaucht hat was sie zu tun haben :D

beachvolleyballpotest wie gedacht. freut mich auch für die qataris dass sie mehr als verdient bronze geholt haben - die sind einfach ein super team. finale am ende eine klar sache - die norweger sind einfach maschinen, super sideout-quote, kaum eigenfehler und am schluss auch am block erfolgreich. da verzweifelst als gegner und die russen sind ja auch nicht irgendwer und haben ein super turnier gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

Lässig wie sich die NED Frauen mit den Männern mitgefreud haben, die sind den Ordnern sicher irgendwie entkommen, denn sonst scheuchens ja die Athleten immer gleich raus:D

Wie kann man ein Zitat wieder rauslöschen? War auf einmal drinnen und bekomm das nicht weg. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Klosterhalfen ist die Ärgste.

Wie geil von Jakob Ingebrigtsen. Der hat mir damals beim Sub 2:00 in Wien ein Autogramm gegeben :v:

Vetter wirft seit 2 Jahren immer 90+m, in Olympiafinale dann 82m :fuckthat:

Ingebrigtsen ist als 11 jähriger einen 5k in 17:19 gelaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pimmi schrieb vor 4 Stunden:

da waren überhaupt alle pacemaker lässig - ich bin da direkt bei der wechselstelle gestanden - da ist immer der schmäh gelaufen ... bis der instruktor sie angefaucht hat was sie zu tun haben :D

Man muss sich halt auch vor Augen halten, dass für die alle 5km oder was das waren in Marathon Pace ein relativ lockerer Trainingslauf ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Man muss sich halt auch vor Augen halten, dass für die alle 5km oder was das waren in Marathon Pace ein relativ lockerer Trainingslauf ist :D

das schon - und sie mussten ja "nur" der projizierten linien nachlaufen und brav windschatten machen. trotzdem relativ coole typen, grad die ingebrigtsens haben da noch kurz bevor's wieder losging mit dem publikum abgeklatscht und rumgealbert. wenigstens mal ein sporthistorischer moment wo ich dabei war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 36 Minuten:

14:10 ist halt noch immer ein Wahnsinn, das ist nur 1:19 unterm Weltrekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil ich ihn gerade im Olympiastudio gesehen habe: dafür, dass der bis dato wohl noch nicht allzu viele Interviews geben durfte, hat er sich sehr gut präsentiert. Da hatten wir ja einige bei diesen Spielen, die mit der Kamera so ihre Probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag