SK Rapid Wien - WAC

weizi72

Recommended Posts

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Bei mir liegts einzig und alleine am Trainer. Taferner braucht noch einen Ruhepol neben sich. Allein schupft er noch nix. Aber er hat noch soviel Zeit, den muss man noch nicht verscherbeln.

Wieso? Wie ist er, der Dutt? Er kann ja nix dafür das er Trainer beim WAC ist. Da musst schon auf euren präse angefressen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Siegen egal wie !!!

Sonst wird es unruhig  im Umfeld und das kann wirklich niemand gebrauchen.

Bitte höre doch auf so einen Scheiß zu verzapfen. Selbst bei einer Niederlage, was soll den großartiges passieren? Denkst du wirklich, dann wäre irgendjemand angezählt? Von den Spielern wird irgendjemand aussortiert?

Ein paar Hanseln würden pfeifen, das war es. Wie auch schon vor Prag, gilt der Fokus der Partie auf Zypern. Wichtig ist, daß die Spieler mit dem Kopf bei der WAC Partie sind und alles reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso? Wie ist er, der Dutt? Er kann ja nix dafür das er Trainer beim WAC ist. Da musst schon auf euren präse angefressen sein. 

Ich bin angefressen dass er hier als Trainer arbeitet. Als Berater, wenn der Riegler unbedingt meint einen zu brauchen bitte. Aber als Trainer ist er mir ein Graus und das schon ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten