Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Nach unserem Auswärtsgastspiel in Wiener Neustadt gegen St. Pölten wartet direkt das nächste Auswärtsspiel. Diesmal geht es direkt nach Horn. Geleitet wird das Spiel von Florian Jäger. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/812172/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Könnte diesmal schwierig werden. Ich befürchte nämlich einen Abfluss an Leistungsträgern zur KM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 sulza schrieb vor 2 Stunden: Könnte diesmal schwierig werden. Wir drohen dem @Bepperl einfach paar an und dann wird das schon werden mit den Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Wir drohen dem @Bepperl einfach paar an und dann wird das schon werden mit den Punkten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: aber sicher ned im violetten Hoserl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Horny Horner on tour! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Nach unserem Auswärtsgastspiel in Wiener Neustadt gegen St. Pölten wartet direkt das nächste Auswärtsspiel. Diesmal geht es direkt nach Horn. Geleitet wird das Spiel von Florian Jäger. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/812172/ Na endlich hast einen aufgemacht machte mir schon sorgen aber wahrscheinlich mußtest so viel pfeiffen ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) also bei den Torhütern gabs echt eine komplette Rochade … Orgler und Göschl sind beide neu im Team wenn ich mich nicht irre. Moormann hat sich anscheinend festgebissen nach seiner Verletzung. bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: also bei den Torhütern gabs echt eine komplette Rochade … Orgler und Göschl sind beide neu im Team wenn ich mich nicht irre. Moormann hat sich anscheinend festgebissen nach seiner Verletzung. Orgler ist 16 und Göschl 15. In der Startaufstellung zusätzlich zum 16jährigen Orgler noch 17 und 18jährige. Auf geht’s junge Rapidler kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Strunz fehlt auf jeden Fall sehr in der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Sorry aber die 2 Moderatoren haben anscheinend null recherchiert. Wunsch war lange verletzt. bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber die 2 Moderatoren haben anscheinend null recherchiert. Wunsch war lange verletzt. Deshalb schau ich immer ohne Ton, vor allem da es die meiste Zeit sowieso nicht synchron läuft. Horn ist bisher extrem ungefährlich, bei uns geht aber leider auch nicht viel mehr bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Tolles Spiel bearbeitet 8. August 2021 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts