Herzlich willkommen Tristan Hammond!


Titurel

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ist möglich. Und auch, dass wieder einer unseren jungen Wilden wie Radulovic oder Dijakovic mangels Perspektive das Weite sucht.

Du unterschlägst halt Blauensteiner & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Die waren beispielgebend, gibt eh noch andere

Leute die nicht 1er Panierpotential haben, sollte man mMn nicht mitschleppen. Irren in der Einschätzung ist meglich natürlich. Bsp Blue: ich seh keinen Fehler bisher, ihn nicht behalten zu haben.

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

der ist wohl wieder In violett unterwegs, im Süden

Ja und ich wünsch Ihm Alles Gute (außer gegen uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 27 Minuten:

 

Ich glaub der Beschreibung im Tweet einfach mal. Auch dass es für auch noch so große Talente oft schwierig sein kann Tritt zu fassen, einfach weil es neben einem selbst dann doch noch mal ein Dutzend anderer gibt, die auf deiner Position in Frage kommen und dann rutscht du schon mal durch. Und wenn du nicht aufpasst ist die Karriere vorbei bevor sie begonnen hat. Ergo ist sein Wechsel zur Austria durchaus plausibel. Die Chance hier zu spielen ist sicher größer als anderswo und wenn er eben entsprechend viel drauf hat, dann kann er sich hier schneller in die Auslage spielen als bei Dortmund 2 zb. Also alles gut so far. Außerdem hat er ein Gschau wie der Alaba. Dürfte ein guter Junge sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte doch sein, dass schmid ihn aus seiner zeit als scout in köln genauer kennt. bei so einer nachwuchs-wm sind immer viele klubs vertreten.wie auch immer, solche talente mit potential für mehr sind mir lieber als die nächsten edos, sax und co. im endeffekt kann er nicht noch weniger bringen als die letzten genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Verpflichtungen relativ spannend. Jung, sehr gute Technik,schnell. Natürlich kann es sein dass er nicht einschlägt,aber in wahrheit sind das eben auch transfers die man tätigen muss.Eben mit einer 50/50 chance dass es funktioniert oder nicht!

Und so schlecht sind wir jetzt nicht mit solchen transfers in den letzten 2 jahren gefahren.

Denke da an Wimmer, Pichler, Martel, Handl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klassischer Perspektivspieler - Sporting Lissabon ist ja eine gute Adresse was die Jugendarbeit betrifft aber der Absatz im Tweet "He played little football since 2019" deutet darauf hin dass er wohl erst nächste Saison eine echte Verstärkung sein könnte. Wie andere User erwähnt haben ist der Sprung vom Jugendfußball zum Profibereich sehr groß also wird man bei den YV sehen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde solche Verpflichtungen relativ spannend. Jung, sehr gute Technik,schnell. Natürlich kann es sein dass er nicht einschlägt,aber in wahrheit sind das eben auch transfers die man tätigen muss.Eben mit einer 50/50 chance dass es funktioniert oder nicht!

Und so schlecht sind wir jetzt nicht mit solchen transfers in den letzten 2 jahren gefahren.

Denke da an Wimmer, Pichler, Martel, Handl

Weil man das mit Österreichern auch vergleichen kann. Pichler war Spieler der Saison bei Klagenfurt, Handl Profi in der Bundesliga, Martel aus dem Kader von RBL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.