Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) in 10min beginnt die königsdisziplin der diesjährigen biathlon wm - die 20km der herren intressiert das außer mir noch jemanden oder nicht? hoff mal das die österreicher zumindest einen top15 platz schaffen Medaillien werden wohl Bjoerndalen, Poiree, Gross, Berger, Hanevold, Gjeland und vl. ein überraschungsmann untereinander ausmachen. bearbeitet 12. Februar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Interessieren ist wohl übertrieben bin zwar mit der derzeitigen Situation vertraut, aber viele Rennen hab ich heuer nicht gesehen, aber danke für den Hinweis dann werd ich mal auf Eurosport umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ' date='+12 Feb 2004 - 09:54'] Interessieren ist wohl übertrieben bin zwar mit der derzeitigen Situation vertraut, aber viele Rennen hab ich heuer nicht gesehen, aber danke für den Hinweis dann werd ich mal auf Eurosport umschalten! is auch im orf und zdf live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 und die österreicher treffen wieder mal alles, nur ned die scheiben... zum glück könnens morgen im teamwettbewerb nachladen... dann steht vielleicht mal ne 0 hinter nem österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Scheinen alle Jäger nebenbei zu sein... Läuferisch sind wir größtenteils gut bis sehr gut nut beim schießen... Jesus Maria und Josef rettet eure Kinder. Ich seh zwar immerwieder zu, aber wirklich interessieren bei unseren Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Naja, der Rottmann hat nicht so schlecht geschossen, nur bei den Anderen sehe ich schwarz für morgen! Leider, aber die Staffel ist schon immer spannend beim Biathlon, ich freue mich schon auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Heute hat sich die österreichische Staffel wieder einmal ausgezeichnet. 12 Fehlschüsse und einen Rückstand von über 3 Minuten auf den Sieger Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 9. von 12. oh wie sind die peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Zumindest drei Nationen hätten sich über die Platzierung von Österreich gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Heute ist es auch wieder gut gelaufen bei dem 15 km Massenstart Rennen. Ludwig Gredler wurde 20. und Wolfgang Rottmann 30. von 30 gestarteten Läufern. Da ist es bei der Familie Poiree schon besser gelaufen in Oberhof. Habe heute gehört, dass in den 9 Tagen, die die WM gedauert hat, ca. 250.000 Zuschauer waren. Dürften ein wenig Biathlon verrückt sein die Leute in der ehemaligen DDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts