Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Wer ist jetzt der neue Kantinenbetreiber, wie heissen die ? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dann editier ich den Titel. Wir hatten beim letzten einen Thread und weil das wirklich vielen Stadionbesuchern wichtig ist, soll wieder einer her. Ich hab gestern Unterschiedliches gehört, von Bier ohne Schaum bis kalte Schnitzelsemmel, bis sehr blasses Bratwürstl, bei dem man sich weigerte, es aufzuschneiden, aber auch positive Meinungen. Das Bratwürstl, das mit einem betörenden Duft an mir vorüberzog, sah jedenfalls braun gebrannt aus. bearbeitet 7. August 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Wer ist jetzt der neue Kantinenbetreiber, wie heissen die ? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dann editier ich den Titel. Wir hatten beim letzten einen Thread und weil das wirklich vielen Stadionbesuchern wichtig ist, soll wieder einer her. Ich hab gestern Unterschiedliches gehört, von Bier ohne Schaum bis kalte Schnitzelsemmel, bis sehr blasses Bratwürstl, bei dem man sich weigerte, es aufzuschneiden, aber auch positive Meinungen. Das Bratwürstl, das mit einem betörenden Duft an mir vorüberzog, sah jedenfalls braun gebrannt aus. Stadiongastronomie macht "Food Affairs" bearbeitet 7. August 2021 von daniel1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 daniel1894 schrieb vor 17 Minuten: Stadiongastronomie macht "Food Affairs" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 Und das Catering vom Classic VIP Bereich auch, falls wer von der werten Forengemeinde in die Verlegenheit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 A schene Schaumkrone wär a Traum. Wenn ich dafür aber dann eine halbe Stunde anstehen muss, verzichte ich liebend gern drauf und nehm das ordentlich gefüllte mit offenen Armen anstatt mit mäßigen 0.4l abgespeist zu werden! Sowohl Bratwurst als auch Käsekrainer zu wenig kross. Wenn die Haut unzerkaubar ist naja, beim Käsekrainer war selbst der Käse noch fest. Das Bratwürschtl geschmacklich aber sehr gut, ebenso wie Frankfurter, Speck- und Käsestangerln! Service wird besser (bei draßburg nicht vor Ort) freundlich waren sie eigentlich immer. Mangelndes Wechselgeld ist noch so eine Sache, vor allem dann beim Becherpfand ausgeben. Highlight 15 Münzen für 2 € erhalten zu haben. Und eins noch: wo sind die schönen Viennabecher??? Hatte schon zwei Becher bei denen mir das Bier durch Löcher - und ich mein nicht das große oben - ausgetropft ist. Alles in allem in Ordnung, aber ausbaufähig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Die wunderbaren Becher gehen mir auch ab. Im Endeffekt müssen solche Becher bei 2€ Einsatz doch definitiv ein Plusgeschäft für den Kantineur sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden: Die wunderbaren Becher gehen mir auch ab. Im Endeffekt müssen solche Becher bei 2€ Einsatz doch definitiv ein Plusgeschäft für den Kantineur sein... Vor allem wenn sie zu später Stunde nicht mehr retourniert werden können. Da gab es um ca. 22:30 Uhr eine etwas lautere Diskussion zwischen einem Besucher und dem Kantineur weil letzterer den Einsatz nicht mehr zurückzahlen konnte/wollte da schon fertig abgerechnet wurde. Es sollte doch möglich sein, die wenigen noch anwesenden Fans auf den kurz bevor stehenden Kassaschluss hinzuweisen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 die becher stellt, wenn ich nicht irre, vienna zur verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2021 Mir gehen die Schnitzelsemmel mit frisch herausgebackenem Schnitzel und der Langos ziemlich ab. Eine kalte Schnitzelsemmel im Plastiksackerl ist kein Ersatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 Das Service war gestern eine Katastrophe! Nach dem Eingang links einen Käsekrainer Hot Dog gekauft. Bier wurde nicht mehr verkauft, da die Zapfmaschine nicht (gut) funktioniert hat. Dafür hat dort die Kartenzahlung funktioniert. Das ist nicht nur wegen Corona sinnvoll (da kontaktlos) sondern tatsächlich ist die Gastronomie am Fußballplatz seit einigen Jahren der einzige Grund, warum ich überhaupt noch regelmäßig Bargeld benötige. Das war 2021 schon längst überfällig. Unter der Tribüne habe ich mir dann mein Bier geholt, jedoch hat dort wieder die Kartenzahlung erst auf dem zweiten Gerät funktioniert. D.h. insgesamt habe ich mich für 1x Hot Dog und 1x Bier 3x angestellt. Immerhin waren Speisen und Getränke in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Der neue Pächter hatte bei den ersten Heimspielen Probleme genug Personal zu bekommen, daher waren nicht immer alle möglichen Verkaufsbereiche offen. Wie hier schon erwähnt gab es auch noch andere Probleme, ua fehlte (genug) alkoholfreies Bier und die Anstehzeiten waren auch nicht immer feierlich. Die Kritikpunkte wurden auch schon bei Verein/Gastro angebracht. Lasst es mich wissen was besser werden muss und was wir bei den Matches haben möchten, damit wir, vom sportlichen Abgesehen, rundum zufrieden sind. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Roche schrieb vor 25 Minuten: Der neue Pächter hatte bei den ersten Heimspielen Probleme genug Personal zu bekommen, daher waren nicht immer alle möglichen Verkaufsbereiche offen. Wie hier schon erwähnt gab es auch noch andere Probleme, ua fehlte (genug) alkoholfreies Bier und die Anstehzeiten waren auch nicht immer feierlich. Die Kritikpunkte wurden auch schon bei Verein/Gastro angebracht. Lasst es mich wissen was besser werden muss und was wir bei den Matches haben möchten, damit wir, vom sportlichen Abgesehen, rundum zufrieden sind. Danke. bauchladenverkäufer wie damals wäre ganz nett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 michel schrieb am 2.9.2021 um 12:10 : bauchladenverkäufer wie damals wäre ganz nett. Ich meine auch, dass mobile Verkäufer den Umsatz sehr ankurbeln würden. Ganz abgesehen davon, dass es natürlich auch meiner Bequemlichkeit sehr zu Gute kommen würde, wenn verschiedene Sachen serviert bzw. am Sitzplatz angeboten werden würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 Krimi007 schrieb vor 7 Minuten: Ich meine auch, dass mobile Verkäufer den Umsatz sehr ankurbeln würden. Ganz abgesehen davon, dass es natürlich auch meiner Bequemlichkeit sehr zu Gute kommen würde, wenn verschiedene Sachen serviert bzw. am Sitzplatz angeboten werden würden! ..da würde man sogar mit der legendären "Knacker" mit Semmel ,wieder ins Geschäft kommen....bin ganz deiner Meinung... .....was die Leute nicht wollen ist >>>> anstellen und das halbe Spiel versäumen...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Krimi007 schrieb vor 20 Stunden: Ich meine auch, dass mobile Verkäufer den Umsatz sehr ankurbeln würden. Ganz abgesehen davon, dass es natürlich auch meiner Bequemlichkeit sehr zu Gute kommen würde, wenn verschiedene Sachen serviert bzw. am Sitzplatz angeboten werden würden! Muttu gehen in Businessclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts